Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

In letzter Sekunde

Die größte Kuckucksuhr der Welt verschwindet - und das mitten in Rocky Beach. Die drei ???-Kids ärgern sich, dass sie das nicht verhindern konnten. Schnell sind sie jedoch den Dieben auf der Spur…

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids In letzter Sekunde

Justus, Peter und Bob sind die drei ??? Kids, Privatdetektive, die nicht auf den Kopf gefallen sind, sondern im Gegenteil die meisten Erwachsenen austricksen. Dieses Mal geht es um die größte Kuckucksuhr der Welt, die spurlos verschwindet. Die drei ??? Kids kommen dem Geheimnis auf die Spur, weil sie richtig kombinieren und weil sie Gefahrensituationen trotzen. In letzter Sekunde werden sie vom Kommissar gerettet und können ihm dafür den skrupellosen Dieb und dem Eigner die Kuckucksuhr übergeben.

Pfeiffer, Boris

Kira rettet das Traumpferd

Kira und ihr Bruder Tim reisen in den Ferien für zwei Wochen zur Oma nach Finnland. Nachdem Kira zunächst lieber bei ihrem Pony Buttermilch geblieben wäre, erlebt sie dann doch aufregende Ferien mit traumhaften Erlebnissen.