Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hänel, Wolfram

Das verschwundene Handy

Angeber Moritz hat ein Handy, das bei einer Auseinandersetzung in Charlottes Hände gerät. Das Mädchen steckt im Gewissenskonflikt: Soll sie das Handy vorerst behalten, um dem Angeber eins auszuwischen, oder soll sie es zurückgeben?

Hänel, Wolfram

Das verschwundene Handy

Moritz ist ein Angeber, der alle Kinder in der Klasse nervt. Sein neuestes Angeber-Objekt ist ein Handy. Doch dann ist das Handy plötzlich weg....

Hänel, Wolfram

Das verschwundene Handy

In der Schule sitzt Charlotte hinter Moritz - Moritz mit der großen Klappe - Moritz, der allen auf die Nerven geht. Heute kann Charlotte ihm endlich mal eins auswischen. Aber das ist keine gute Idee.....

Hänel, Wolfram

Ein Weihnachtsmann zu viel

Weihnachtskrimi als Adventskalender, in 24 Kapiteln.

Hänel, Wolfram

Alk - Außer Kontrolle

Marx hat keinen Bock auf gar nichts. Rumhängen und Saufen, das ist okay. Seine Kumpels sind auch okay. Schule ist doof, zu Hause gibt’s nur Ärger.

Hänel, Wolfram

Der Sonnenmann

Langanhaltender Regen und ständig grauer Himmel machen auf die Dauer depressiv. Da hat die kleine Hilkje eine Idee: Sie malt erst einen, dann viele bunte Sonnenmänner (Kreis-Augen-Nase- Mund-Stahlen-Bauch-Beine-Füße) und verteilt die Blätter überall in der Stadt. Ob’s gegen die trübe Stimmung hilft?