Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Feher, Christine

Freindinnen

Josefine sieht auf der Klassenfahrt endlich die Chance gekommen, ihren Schwarm Rauol näher kennen zu lernen. Aber diese Rechnung hat sie ohne ihre beste Freundin Marilu gemacht. Eifersüchtig auf Josie und als Liebling der Klasse schafft Marilu es alle Klassenkameraden gegen Josie aufzubringen. Für Josie wird die Fahrt zunehmend ungemütlicher, ist dies das Ende einer Freundschaft?

Feher, Christine

Freindinnen

Josi mag Raoul und hofft, dass die Klassenfahrt Gelegenheit bietet ihn auf sich aufmerksam zu machen. Aber dann ist Freundin Marilu bitterböse mit Josi.

Feher, Christine

Freindinnen

Freundinnen aus einer 7.Klasse haben Raoul, den neuen und etwas älteren Mitschüler, gleichzeitig als Schwarm. Bei der Klassenfahrt entladen sich die konkurrierenden Wünsche und Erwartungen, das Beziehungsgefüge gerät durcheinander. Erwartungsgemäß läuft das nicht ohne zickige, gemeine und temperamentvolle Auseinandersetzungen.

Feher, Christine

elfte woche

Carolin ist noch ein halbes Kind, das gern Fußball spielt und noch keinen Freund gehabt hat, als sie sich auf einer Fete in Vincent verliebt. Teenagerprobleme um Freundschaft, Liebe, Schule und Sex werden in ihrer Geschichte offenbar. Hier werden ca. 10 Wochen ihrer Teenagerschwangerschaft erzählt.