Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weikert, Claudia

Ei, Ei, Ei für Lothar

Hase Lothar findet jeden Tag Eier vor seiner Tür. Keiner weiß, woher diese kommen. Da die Eier nicht vor der Tür bleiben können, verteilt Lothar sie im ganzen Haus. Er probiert die merkwürdigsten Dinge damit aus und beginnt dann, die Eier einfach zu bemalen und sie zu verschenken.

Baker, E.D.

Esmeralda, Froschprinzessin

Esmeralda ist eine Prinzessin, die einen als Frosch verzauberten Prinzen küssen soll, damit er seine menschliche Gestalt wieder bekommt. Nur leider wird stattdessen Emma in einen Frosch verwandelt.

Baker, E. D.

Esmeralda, Froschprinzessin

Prinzessin Esmeralda soll mit Prinz Jorge verheiratet werden, aber sie hasst ihn und flieht in die Sümpfe. Dort trifft sie einen Frosch, der sprechen kann und behauptet, ein verwunschener Königssohn zu sein. Als Esmeralda ihm - getreu dem Märchen - den erlösenden Kuss gibt, wird sie selbst in einen Frosch verwandelt. Gemeinsam mit Eadric, dem “Frosch-Prinzen”, geht sie auf eine abenteuerliche Reise, um den Zauberbann zu lösen und wieder ein Mensch zu werden.