Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Kira rettet eine Freundschaft

Als Kira mit ihrem Pony ein Kunststück einstudiert, taucht plötzlich eine orangefarbige Katze auf - und mit ihr ein unfreundliches Mädchen namens Charlotta. Kira findet beide unmöglich, bis sie merkt, dass Charlotta so ihre Probleme hat. Da muss sie doch einfach versuchen zu helfen ...

Pfeiffer, Boris

Kira rettet eine Freundschaft

Kira und ihre Freundin Lilly planen auf dem Ponyhof ein Frühlingsfest mit einer kleinen Zirkusveranstaltung. Kira studiert dazu mit ihrem Pony Buttermilch ein Kunststück ein. Doch dann taucht eine Katze auf, die angeblich niemandem gehört. Außerdem erscheint das unfreundliche Mädchen Charlotta. Schließlich kann Kira das Geheimnis um Charlotta und die Katze lüften und das Fest kann stattfinden.

Pfeiffer, Boris

Kira, die Waldfee

Kira und ihre Freundinnen sind total genervt von Kiras kleinem Bruder Tim, der immer Ritter spielt. Also fliehen die Mädchen mit ihren Pferden in den Wald. Doch auch dort haben sie keine Ruhe vor dem wilden Ritter Tim. Zu diesem Zeitpunkt wissen die Freundinnen allerdings noch nicht, dass sie durch Tim eine neue Freundin finden, mit der sie so richtig tolle Waldfeenfeste feiern kann.

Pfeiffer, Boris

Kira, die Waldfee

Kira und ihre Freundinnen sind Pferdeliebhaberinnen. Sie erleben gemeinsam Abenteuer.