Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beatles, The

Yellow Submarine

Das Beatles-Märchen von der Rettung Pepperlands durch Musik und Liebe nach dem gleichnamigen Film von 1968.

Gardner, Charlie u.a.

The Beatles Yellow Submarine

1968 brachten die Beatles die musikalische Botschaft “Love is all you need” ( “Alles, was du brauchst, ist Liebe” ) mit dem Film “Yellow Submarine” heraus. Dieses Beatles-Märchen wird im vorliegenden Bilderbuch erzählt und dargestellt.

Beatles, The

Yellow Submarine

Pepperland liegt 80000 Meilen unter dem Meer und seine Bewohner haben immer ein Lied auf den Lippen, bis die Blaumiesen kommen, sie blau prügeln oder zu farblosen Statuen gefrieren lassen und jegliche Musik verbieten. Im "Yellow Submarine" holt Fred Hilfe aus Liverpool.

Beatles, The

Yellow Submarine

Im fantastischen Pepperland haben die Blaumiesen endgültig das Regiment übernommen. Doch mit Hilfe ihrer Musik können die Beatles John, Paul, George und Ringo Land und Leute retten.

Bunting, Eve

Der kleine Bär und sein kleines Boot

Ein Boot ist das liebste Spielzeug des kleinen Bären, dort sonnt er sich und träumt, von dort aus kann er fischen. Als er aber eines Tages zu groß für das kleine Boot wird, muss er sich trennen und für sich und das Boot eine Zukunft finden.

Bunting, Eve

Der kleine Bär und sein kleines Boot

Der kleine Bär wird zu groß für sein kleines Boot; er schenkt es einem anderen kleinen Bären und freut sich mit ihm über sein Glück.

Bunting, Eve

Der kleine Bär und sein kleines Boot

Der kleine Bär ist betrübt: Er wird größer und größer und eines Tages passt er nicht mehr in sein kleines Boot, in dem er so gern auf dem See herumrudert. Doch er findet eine Lösung!

Bunting, Eve

Der kleine Bär und sein kleines Boot

Aus dem kleinen Bär mit dem kleinen Boot, in dem er über den Waldbeersee fährt, Fische fängt und in der Sonne träumt, wird langsam ein großer Bär. Doch sein kleines Boot bleibt so klein, wie es immer war. Darum muss sich der Bär etwas einfallen lassen...

Guillaume, Marie-Ange

Susanne

Die kleine Susanne fliegt mit ihrem Flugzeug um die ganze Welt um Tiere und Landschaften kennenzulernen.