Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Montanari, Eva

Ein Fahrrad für Jomo

Jomo, der kleine Dino, lernt Radfahren, doch das ist nicht so einfach, wie er dachte. Erst muss er gehörig auf die Nase fallen, bevor er erkennt, dass alles nicht so schlimm ist, wie gedacht.

Montanari, Eva

Ein Fahrrad für Jomo

Jomo, ein kleiner Stegosaurier, wünscht sich ein Fahrrad. Als er es bekommt, fährt er gleich los- die Stützräder halten ihn im Gleichgewicht. Er wird aber ausgelacht von den Großen. Ohne die Stützräder klappt das Fahren nicht. Tröstlich ist, dass Bronto, der riesige Dinosaurier, die gleichen Schwierigkeiten hat. Sie schrauben beide ihre Stützräder wieder an.

Montanari, Eva

Ein Fahrrad für Jomo

Jomo, der kleine Dinosaurier, möchte furchtbar gern mit den anderen Rad fahren. Bei seinem ersten Versuch ohne Stützräder zu fahren, stürzt er prompt und wird ausgelacht. Kurz darauf bebt die Erde - scheinbar. Der riesige Dinosaurier auf dessen Rücken die kleinen Dinos spielen, ist ebenfalls hingefallen, weil er ohne Stützräder fahren wollte. Nun wird allem klar, dass jedem kleine Missgeschicke passieren können, auch unglaublich großen Dinosauriern.