Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Probier mal!

Das Spiele-Spaß- Kinderkochbuch

Clausen Tebbenhof, Marion Katharina

Honiggras und Löwenzahn

Informationen zum Lebensraum Wiese werden gewürzt mit Gedichten und Geschichten, mit Anregungen zum Beobachten, Gestalten mit Naturmaterialien und Rezepten aus Wiesenkräutern

Shaw, Tucker

Cyril oder: Wie schmeckt die Liebe?

Der gutmütige, etwas zu dicke Cyril, der hervorragend zu kochen versteht, traut sich nicht, Rose zu gestehen, dass er sie liebt. Stattdessen hilft er seinem besten Freund dabei, Rose zu gewinnen, indem er ein Liebesmenü zaubert. Als Rose den Schwindel aufdeckt, dauert es für Cyril unendliche Zeit, bis sie ihm verzeiht und die beiden ein Paar werden.

Shaw, Tucker

Cyril oder: Wie schmeckt die Liebe?

Cyril wiegt 105 kg und ist in Rose, das süßeste Mädchen der Welt, verliebt. Doch er wagt nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Statt dessen hilft er seinem Freund Nick dabei, erfolgreiche Rendezvous zu planen.

Müller, Birte

Fin kocht

Das Bilderbuch "Fin kocht" von Birte Müller erzählt die Geschichte des kleinen Jungen Fin, der immer nur Süßigkeiten essen möchte. Als er jedoch eines Tages dies tun darf, stellt er fest, dass das gar nicht so toll ist und ihn krank macht.

Müller, Birte

Fin kocht.

Fin versteht nicht, warum sich seine Mutter immer so viele Gedanken um’s Kochen macht. Als er einen Tag lang für sich selbst sorgen muss, probiert er seine Lieblingsessen aus: Gummibärchen, Schokoküsse, Pudding, Kekse, Flips, Chips und vieles mehr. Doch irgendwann ist das gar nicht mehr so schön...

Hoffmann, Maria

Küchenkerle - Kochbuch für Jungs, die ausziehen

Dieses Buch soll den jungen Männern die nach dem Auszug nicht mehr von ihren Müttern bekocht werden, eine Anleitung zur täglichen Essenszubereitung bieten.