Es wurden 396 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Loupy, Christophe

Papa, was ist das?

Pippa, das kleine Hundekind, macht bei einem Morgenspaziergang auf dem Bauernhof vielerlei Entdeckungen.

Loupy, Christophe

Papa, was ist das?

Der Hundevater nimmt Tochter Pippa morgens früh zu einem Rundgang über den Bauernhof, auf dem sie leben, mit. Pippa sieht viel Neues und Erstaunliches und muss alles ganz genau untersuchen und ausprobieren. Sie sammelt einige überraschende Erfahrungen.

Backe, backe Kuchen

Geringfügig überarbeitete alte Kinderreime.

ALFRED HAHNS VERLAG,

Backe, backe Kuchen; Liebe alte Kinderreime

Viele Kindergenerationen kannten schon die Kinderreime, die in diesem Buch vorgestellt werden. Nostalgische Illustrationen bebildern auf zauberhafte Weise die bekannten Reime.

Tyger, Rory

Newtons großes Durcheinander

Ein kleiner Teddy erkennt, wie notwendig es ist, ein bisschen Ordnung in seinen Spielsachen zu halten.

Tyger, Rory

Newtons großes Durcheinander

Newton, ein kleiner Bär, möchte draußen im Regen spielen. Dazu braucht er seine Gummistiefel, doch er findet seinen zweiten roten Gummistiefel nicht. Also macht er sich auf die Suche. Überall ist ein großes Durcheinander. Schließlich findet er den Stiefel, doch nun ist sein Spielkamerad Schnappi, ein kleines Krokodil, verschwunden. So ist Newton gezwungen aufzuräumen und findet dabei Schnappi wieder.

Haas, Bärbel

Der Bär, der Fuchs und das Brötchen

Der Bär isst genüsslich ein Brötchen als der Fuchs ihm über den Weg läuft. Dieser möchte gerne das Brötchen haben und er rät dem Bären sich einen fetten Happen zu suchen. Dieser überlegt nicht lange und verspeist den Fuchs und als Nachtisch das Brötchen. Nun hat der Fuchs das was er wollte, nur hatte er es sich etwas anders gedacht.

Haas, Bärbel

Der Bär, der Fuchs und das Brötchen

Die Bilderbuchgeschichte handelt nach Fabelart von Bär und Fuchs.

Kapitän und Feuerwehr- Berufe raten ist nicht schwer

Maus, Katze, Salamander, Elefant und Maulwurf nennen ihre Traumberufe.

Neuendorf, Silvio

Kapitän und Feuerwehr - Berufe raten ist nicht schwer

Träumen erlaubt! Zirkusstar, Kapitän, Feuerwehrmann, Primaballerina oder doch lieber Astronaut? Wenn man an der Lasche zieht, kann man sehen, wie es sein wird.

Neuendorf, Silvio

Kapitän und Feuerwehr- Berufe raten ist nicht schwer

Zirkusstar? Kapitän? Feuerwehrmann? Ballerina? Oder doch Astronaut? Welche Berufe gibt es und wie führt man sie aus? All diese Fragen werden in diesem Buch auf spielerische Art und Weise beantwortet.

Kapitän und Feuerwehr- Berufe raten ist nicht schwer

Jedes Kind hat so seinen Traumberuf. Hier werden spielerisch ein paar vorgestellt: z.B. der Kapitän und der Astronaut.

FRADIN, Natacha

Meine kleinen Delfine

Das Leben der Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum.

Moost, Nele

Krümel ist der beste Tröster

Da der Teddy Krümel gerade selber keinen Trost braucht, zieht er los, um Andere zu trösten. Denn ein bisschen Trost hilft jedem.

Most, Nele

Krümel ist der beste Tröster

Während der große Bär Krümels kaputte Bimmelbahn repariert, macht Krümel sich mit seinem Tröste-Koffer auf den Weg, andere zu trösten. Und davon gibt es eine ganze Menge...

Mehrere,

Es tanzt ein Bi- Ba- Butzemann

Elf bekannte Kinderlieder und Tänze sind in diesem Buch vereint.

Rachner, Marina

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

Elf bekannte Kinderlieder und Tänze sind in diesem Buch vereint.

-------, --------

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

In dem Buch werden die ältesten und bekanntesten Kinderlieder liebevoll vorgestellt.

Schreiber, J.F.

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

Amsel Drossel, Fink und Star" laden zum fröhlichen Singen ein. Aber auch "Häschen in der Grube" und "Alle meine Entchen" sind in diesem Liederbuch vertreten. 12 altbekannte und zeitlose Kinderlieder mit Noten erfreuen die ganze Familie.

Esslinger Verlag Schreiber, --

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

Dieses Buch enthält eine Sammlung von altbekannten Kinderlieder. Dazu sind zu jedem Lied Noten und Gitarrenakkorde abgebildet.

Steinbacher, Judith

Leopold und das goldene Osterei

“Warum fällt mir das malen nur so schwer?” Das denkt sich der kleine Leopold und ist verzweifelt ob seiner vielen unglückseligen Malversuche. Eines Tages aber rollt ein besonders flinkes Osterei in eine Zwergenwerkstatt und plötzlich strahlt alles in einem ganz anderen Licht.

Schneider, Liane

Conni kommt in den Kindergarten

Conni kommt in dem Kindergarten, ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt. Was wird sie wohl am ersten Tag erwarten?