Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Alles erlaubt? Oder: Immer brav sein - das schafft keiner!

Diesmal ist der kleine Rabe mit all seinen Freunden eingeladen bei der Familie Dachs. Mutter Dachs hat Spaghetti mit Tomatensoße gekocht. Der kleine Rabe ärgert sich über das Wildschwein: Es schaufelt sich immer wieder den Teller voll und Rabe fürchtet, für ihn bleibe nicht genügend übrig! Darüber kommt es zum Streit - und Mutter Dachs droht, Rabe werde an seinem Geburtstag KEINE Geschenk erhalten, wenn er nicht BRAV sei! Doch was ist das: BRAVSEIN? Der kleine Rabe versucht es herauszufinden und hat damit einige Mühe, vor allem, weil jeder seiner Freunde ihm eine andere “Interpretation” von Bravsein liefert!

Moost, Nele

Alles erlaubt? oder Immer brav sein - Das schafft keiner!

Der kleine Rabe möchte gern brav sein, denn sonst gibt es keine Geburtstagsgeschenke.

Moost, Nele

Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke löst mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und Pfiffigkeit viele eigene und viele Probleme seiner Freunde .