Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kulot, Daniela

Das kleine Krokodil und die große Liebe

Das kleine Krokodil zieht mit der großen Giraffe zusammen - und die Schwierigkeiten lassen nicht lange auf sich warten!

Kulot, Daniela

Das kleine Krokodil und die große Liebe

Wenn ein kleines Wesen mit einem großen zusammenleben will, dann gibt das ungeahnte Schwierigkeiten, den Alltag zu meistern. Hier sind es ein Krokodil und eine Giraffe, die auf eine verblüffende Lösung kommen.

Kulot, Daniela

Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl

Wo die Liebe hinfällt - ein Comic - Buch für jedes Lebensalter, von Daniela Kulot mit “ziemlich viel Gefühl “ in Text und Bild gesetzt. Ein kleines Krokodil liebt eine große Giraffe, die übersieht ihn jedoch und merkt lange nichts von seiner vergeblichen Liebesmüh . “Doch plötzlich machte es bumms, knall, rumms...”

false

Das Tiergeschichten - Vorlesebuch

46 Tiergeschichten von namhaften Autoren

Kulot-Frisch, Daniela

Das Gespenst im Gurkenglas

Als Willi einen Gurkerich findet, möchte er gespenstische Abenteuer mit ihm erleben. Doch daraus wird nichts, der Kerl will nur Gurken futtern und frisst Willi arm. Eine witzige Comicgeschichte für Erstleser.