Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bieniek, Christian

Der MädchenhasserClub

Als seine Freunde ihn zum Vorsitzenden des Mädchenhasserclubs machen, könnte sich Nathan eigentlich geschmeichelt fühlen. Aber eigentlich hat er gar nichts gegen Mädchen, vor allem gegen eines nicht.

Bieniek, Christian

Total verzaubert

Als Julia eines Tages ihren Bruder wieder einmal gehörig nervt, passiert es: Er verwandelt sie aus Versehen in ein Kaninchen, und es wird schwierig, den Eltern und Freunden zu erklären, was geschehen ist und warum Florian nun ständig mit einem Kaninchen herumläuft …

Bieniek, Christian

Karo Karotte und das verschwundene Pony

Die ganze Mädchenclique ist neidisch auf Esther, die eine Woche auf dem Ponyhof Erlebeck verbringen darf. Doch Karo nimmt dies nicht so einfach hin. Sie setzt alle Hebel in Bewegung und schafft es zwei Tage später auch auf dem Ponyhof zu sein. Zu ihrer Überraschung haben die Freundinnen aus ihrer Clique genau das gleiche geplant. Eine lustige und spannende Woche steht Karo, Yildiz, Tanja und Esther bevor. Sie lernen Reiten, freunden sich mit Tommy, Agathe und Lisa-Marie an und bestreiten am Ende zusammen das Ponytunier auf dem Erlebeckhof.

Bieniek, Christian; van Loon, Paul; Wolf, Klaus-Peter

Verflixt verzaubert

Drei große deutsche Kinderbuchautoren mit drei zauberhaften Stories in großer Schrift mit bunten Illustrationen in einem dicken Band.