Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nöstlinger, Christine

Küchen- A-B-C

Ein lustiges, vergnügliches Koch- und Küchenbuch von A (wie “Arbeit antun”) über C (wie Champagner und Chips) und H (wie Heinzelmännchen -helfende!) bis Z (wie Zaubern).

Nöstlinger, Christine

Küchen ABC

Ist es ein Kochbuch oder lieber ein Geschichtenbuch, das sich rund ums Kochen dreht? Der Leser möge selbst entscheiden.

Nöstlinger, Christine

Mit zwei linken Kochlöffeln

Ein Kochbuch der besonderen Art mit leicht gelingenden Rezepten

Seipelt, Johanna

Der Vielfraß

Ein Vielfraß ist im Haus, der sich über alles Essbare hermacht. Er muss verschwinden, und zwar schnell! Doch das ist gar nicht so einfach....

Lange, Monika

Da schlüpft was!

Ein Sach-Bilderbuch, dass das Ei zum Ausgangspunkt seiner Überlegungen nimmt und auf hohem fachlichem Niveau in gleichzeitig kindgerechter Weise naturwissenschaftliche Wissen vermittelt.

Mock, Schürmann-

Kinderküche spitzenmässig

24 bekannte Köche stellen hier ihre Rezepte vor, die besonders den Kindern munden sollen und auch leicht von ihnen gekocht werden können.

Worm, Heinz- Lothar

Kochen wie bei Schulzes Anna

Was gab es eigentlich vor hundert Jahren bei Schulzes Anna so zu essen? Das ganze Jahr über frische Erdbeeren, tiefgefrorenes Gemüse und viele der für uns selbstverständlichen Gemüse und Fleischsorten kannte man damals hierzulande nicht. Den für uns zum Teil unbekannten Speiseplan vergangener Zeiten stellt Heinz-Lothar Worm in diesem Buch vor.

Langenfass, Evi und Hansjörg

Mach mit - Pudding, Punsch und Pizza

Ein witzig gestaltetes Kinderkochbuch mit Rezepten, Tipps, Anregungen und vielen Cartoons und Comics, mit denen das Kochen und Backen gleich doppelt so viel Spaß machen.

Langenfass, Evi u. Hansjörg

Mach mit - Pudding, Punsch und Pizza

Witzig illustriertes und mit Cartoons und Comics gestaltetes Kinderkochbuch mit vielen Rezepten, Tipps und Anregungen für fröhliche Köche, kleine und große.

Mach mit - Pudding, Punsch und Pizza.

“Heiße und kalte Tipps für kluge Köche”; Kindersachbuch rund um Ernährung, um Kochen und um Backen, in Comicform umgesetzt.

Guten Appetit!

Alles rund ums Essen. Schräge, witzige und ernste Bilder, Collagen, Fotos, die sich mit Essen und Trinken beschäftigen.