Emmert, Anne

Meyers bunter Weltatlas für Kinder

Ein Bildatlas mit Wimmelbildern auf den Erdteilen: Bauten, Tiere od. Fahrzeuge. Kleine Einführungstexte und vereinfachte Übersichtskarten. Suchspiele wecken die Neugier und regen zum Erkunden der Karten an. Ein Weltatlas für Grundschulkinder.

Adolphs, Ulrich

Sinnverwandte Wörter

Schülerhilfe zur Erreichung eines lebendigen, abwechslungsreichen Deutsch. Formulierungshilfen für Schüler der Sekundarstufe I ( ab dem fünften Schuljahr )

66, Route

Route Professionell

Routenplaner West-Europa als DVD-ROM für Computer mit dem System Apple Macintosh OS X

Rönneper,

Maler Moll

Maler Moll führt uns durch die Gemäldegalerie der Moderne und beginnt so einen vielseitigen, erfrischenden und unterhaltsamen Rundgang in Versform. Wir treffen dabei auf Kunstrichtungen die geprägt wurden durch z.Bsp.Georg Baselitz, Andy Warhol, van Gogh sowie Picasso.

Greif, Jean-Jacques

Marilyn

Das Leben des unehelich geborenen Kindes Norma Jeane Baker, später besser bekannt als Marilyn Monroe, wird mit allen Höhen und Tiefen erzählt.

Reifenberg, Frank M.

Immer schön locker bleiben!

In lockerer Form wird die Geschichte von Arne und seinem Schülerzeitungsteam erzählt. Der Direktor will das Erscheinen einer Schülerzeitung verhindern, weil sie seiner Meinung nach niveaulos und mit einer pornografischen Bildergeschichte versehen ist.

Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren. Wenn du deinen Wetteinsatz genau planst, werden dir deine Freunde ganz sicher auf den Leim gehen, auch wenn du den Beweis manchmal erst später oder zu Hause erbringen kannst. Allein wegen der verdutzten Gesichter kannst du dir diesen Spaß nicht entgehen lassen!

Bartl, Almuth

Coole Wetten für die Schulpause

Ungläubiges Staunen und sprachlose Verwirrung - wollen wir wetten? Es kann ja immer und überall jeden passieren, dass er auf scheinbar unlösbare Aufgaben trifft. Mit dieser Sammlung von coolen Wetten kannst du deine Mitschüler so richtig verblüffen. Schwups ist die Pause um und du bist der Super-Wettkönig. Denn diese Wetten sind so gut wie nie zu verlieren.

Wagner, Manfred

Sachrechnen 3 mit Textaufgaben

Reizvolle Übungsaufgaben zu Ferien-, Freizeit- und Alltagsthemen bietet dieses Lernpuck-Set mit Sachaufgaben. Es bietet Schülern der dritten Klasse eine Riesenvielfalt an Möglichkeiten, mit Sachaufgaben warm zu werden, sich hineinzudenken und im eigenen Tempo zur Lösung zu finden. Ob richtig oder falsch, erkennen die Lerner, wenn der Fallstift des Lernpuck-Gerätes mit einem Klick ins Loch fällt. In 20 liebevoll-originell illustrierten Lernscheiben werden rund 230 vielseitige Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden dargestellt. Das Üben mit dem Lernpuck ist spannend, motivierend, vielseitig und kreativ. Neben der Schulung der Motorik und Konzentration garantiert er einen schnellen Übungserfolg.

Brosche, Heidemarie

xyzERFOLGREICH KINDERBÜCHER SCHREIBEN

Diese Buch gibt allen, die davon träumen, einmal ein Kinderbuch zu schreiben, wertvolle Tipps von der Idee bis zum gedruckten Buch.

Brosche, Heidemarie

ERFOLGREICH KINDERBÜCHER SCHREIBEN

Diese Buch gibt allen, die davon träumen, einmal ein Kinderbuch zu schreiben, wertvolle Tipps “von der Idee bis zum gedruckten Buch”.

Vermot, Marie-Sophie

Foto-Shooting

Berenice will Modell werden, entspricht aber nicht der geforderten Norm. Willensstark, kreativ und mit Hilfe von Beziehungen schaut sie aber dann doch in die Arbeitswelt eines Modells, legt nach den Erfahrungen ihren Wunsch zu den Akten und stürzt sich voller Elan auf ihr neues Berufsziel- der Schauspielerei.

Vermot, Marie-Sophie

Foto-Shooting

Bérénice möchte gerne Model werden, ein Foto-Casting wäre für sie das Größte, tatsächlich schafft sie es auch, aber beim Video-Dreh am Mittelmeer ist die Model-Welt dann doch nicht mehr ganz so schön wie erträumt.