Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Maske, Ulrich

Es ist so schön, dein Freund zu sein

Die kleine Hanni Hase ist einsam und sucht einen Freund. Doch alle, die sie fragt, sind anders, schon beschäftigt und hören sie gar nicht. Bis der kleine Knuddelbär sie bittet, seine Freundin zu sein.

Maske, Ulrich

Der Wundervogel

Eine Zusammenstellung von 10 Märchen aus aller Welt, gelesen von namhaften deutschen Schauspielern, verbunden durch Musik aus aller Welt.

Maske, Ulrich

Der Wundervogel

Diese Hörkassette bietet eine Märchenauswahl (10) aus der Taschenbuchreihe “Märchen der Welt”.

Maske, Ulrich

Alles Gebacken!

Vier kleine Geschichten und ein Lied vom kleinen Raben Socke rund um die Vorweihnachtszeit bringen bestimmt ein unvergessliches Hörerlebnis.

Maske, Ulrich(Hrsg)

Erfüllet die Luft, ihr Lieder

Dieses Familienbuch für die Weihnachtszeit enthält Lieder aus der ganzen Welt mit Noten, Text und farbigen Bildern sowie Hinweisen auf Brauchtum. Auf der beiliegenden CD werden alle Lieder von Chören oder Solisten mit Begleitung vorgesungen.