Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hänel, Wolfram

Der kleine Häwelmann

Die Geschichte des kleinen Häwelmannes neu verfasst und um neue Abenteuer erweitert.

Wolfram, Hänel

DER KLEINE HÄWELMANN

Der kleine Häwelmann erlebt im Traum die nächtliche Welt, lässt sich nicht schrecken und will immer weiter in seinem Bettchen segeln.

Hänel, Wolfram

Hilfe, mein Vater ist Pirat!

Nachdem Bruno Holtermann seiner neuen Mitschülerin erzählt hat, sein Vater sei Pirat, geschehen seltsame Dinge. Eigentlich ist der Vater ein stinknormaler, langweiliger Versicherungsangestellter. Plötzlich geht er als Pirat verkleidet zu einem Termin - Ist er in einer mid-life-crisis oder hat er eine Freundin oder ist er nicht mehr ganz dicht ? Bruno und M. ist das nicht geheuer. Er schwänzt die Schule und befasst sich mit Ölpiraterie, während die Beziehungskrisen mit Ute und seinen Freunden auf- und abschwappen. Alles mündet in einer überraschenden Show.