Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Townsend, Sue

Das Intimleben des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre

Der heftig pubertierende Adrian berichtet in seinem über ca. 2 Jahre geführten intimen Tagebuch von seinen wichtigsten Freunden und Feinden, seiner Verliebtheit in Pandora, seinem Wunsch nach einer Schriftstellerkarriere und dem Chaos in seiner Familie.

Townsend, Sue

Das Intimleben des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre

Adrian Mole, ein jugendlicher Hypochonder, der jede noch so kleine Veränderung oder fehlende Veränderung seines Körpers mit Argwohn beobachtet (“Ich habe 38 Pickel: 28 im Gesicht und den Rest auf den Schultern”), schreibt alles, was ihn bewegt, in sein Tagebuch. Er kommentiert die Affären seiner Eltern, beschreibt, wie er sich um den Senior Bernie Winters kümmert, welche Auswirkungen Arbeitslosigkeit und Geldmangel auf das Familienleben haben und wie er sich zum ersten Mal verliebt.