Es wurden 175 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rouviere, Anna

Was mir Angst macht

Fledermaus,Waldkauz,Maus, Spinne ,aber auch der Schatten,machen Kindern oftmals Angst. Genauer betrachtet und durchdacht kann dies alles aber auch sehr spannend sein.

Lach doch mal!

Ein kleines Mädchen lacht einen Jungen an, der dieses Lachen aber nicht erwidert. Sein Verhalten wirft das Mädchen völlig aus der Bahn

Cornelsen,

Mathematik Klasse 5

Im Angebot sind Übungen über die gesamte Breite der Mathematik, wie zum Beispiel: natürliche Zahlen, Grundbegriffe, 4 Rechenoperationen und deren Verbindung, Fläche, Umfang, Grundformen, Oberfläche und Volumen.

terzio,

Rudi fliegt ins All

Rudi der Rabe fliegt ins All, und muss dort viele Abenteuer bestehen. Die Kinder helfen ihm in verschiedensten Lernspielen.

Kriegmann, Mitchell

Spiel mit mir! Das große Abenteuer

Viele Aktivitäten erwarten die kinder im großen blauen Haus. In verschiedenen Spielen werden vor allem die Sinne angesprochen.

Napoli, Donna Jo

Nur 3 Tage

Jacki ist mit ihrem Vater im Urlaub in Italien.Während einer Autofahrt bricht ihr Vater über dem Steuer zusammen. Sie versucht stundenlang ein Auto anzuhalten. Erst am nächsten Tag nehmen 2 Männer sie mit, nur sie. Nach langer Fahrt hält das Auto auf einem Berg vor einem abgelegenen Haus an. Jackie will zu ihrer Familie und versucht daher abzuhauen. Die junge Frau im Haus ist die einzige, die ihr helfen will. Ob Jacky es doch schafft in ihre Heimat Amerika zu kommen könnt ihr selbst nachlesen.

Napoli, Jo

Nur 3 Tage

Jackie begleitet ihren Vater auf einer Reise durch Italien. Auf der Fahrt vom Restaurant zum Hotel bricht ihr Vater am Steuer seines Wagens zusammen. Jackie will Hilfe holen und wird von 2 Männern in ihrem Wagen mitgenommen. Aber anstatt sie zur Polizei zu fahren, nehmen sie Jackie mit. Sie behandeln sie gut, aber Jackie setzt ihre ganze Kraft ein um wieder nach Hause zu kommen.

Vellguth, Sita

CESAR Lesen 1.1 2.-4.Klasse

Multimediales Lernspielsystem auf CD-ROM für Grundschulkinder mit Lese-Rechtschreibproblemen- 2.-4. Klasse.

Vellguth, Sita

CESAR Schreiben 2.0 4.-6. Klasse

Strategie- und Lernspiele zur sicheren Rechtschreibung

APENRADE, SUSA

Fünf Briefe an Henry

Der Osterhase bekommt Verstärkung durch einen Lehrling. Und außerdem bereichern viele Briefe sein Leben.

Lauster, Ursula

Legasthenie-Spiele

Gezielte Hilfe in Rechtschreibung und Lesen