Es wurden 24 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
meier, meier

test 2

shulzshulzshulzshulzshulzshulz shulzshulzshulzshulzshulz shulzshulz shulzshulzshulz

Ekker, Ernst A.

Wolfgang Amadeus Mozart - Ein musikalisches Bilderbuch (mit CD)

Ein Buch, inklusive CD, über den Superstar der klassischen Musik

Meyer, Klaus

Weiße Wolke Carolin

Hannes hat seine Carolin. Und Carolin hat ihren Johannes. Die beiden elfjährigen gehen miteinander. Dann ist da noch der dicke Benno, der behauptet, einen Schmuggleropa zu haben, und der Carolin furchtbar interessiert. Und schließlich auch Kerstin, die zwar eigentlich keiner mag, die aber irgendwie auch dazugehört. Auf der Windschattenseite des Darß entspinnt sich zwischen diesen vier Kindern das Abenteuer einer Boddenfahrt, bei dem es um viel mehr geht, als nur darum, den Sturm zu bezwingen.

Arengo, Sue

The Gingerbread Man

Zwei klassische englische Märchen, langsam und klar in leichtem Englisch erzählt.

Perrault, Charles

Rotkäppchen

Das von den Brüdern Grimm her bekannte Märchen vom Rotkäppchen, das vom Wolf gefressen wird - in einer älteren und nicht so stilisierten Fassung gesammelt und aufgeschrieben.

Kappmeier, Susanne

Reiterferien sind ein Traum

In dieser Sammlung von Ratschlägen im Rahmen der Sachbuchreihe "Was Pferdefreunde wissen wollen" stehen Reiterferien im Mittelpunkt der Betrachtungen. Zahlreiche Hinweise und Tipps für pferdebegeisterte Kinder vermitteln einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, diesem Freizeitvergnügen verantwortungsvoll nachzukommen

Vail, Rachel

Pizza und Tschaikowski

CJ ist eine richtige Ballettratte. Sie hat Talent, trainiert hart und soll später einmal Primaballerina werden - wenn es nach ihrer Mutter geht. In letzter Zeit möchte CJ lieber Fußball spielen und ihren eigenen Interessen nachgehen. Aber wie soll sie das ihrer Mutter beibringen...

HANSEN, CARLA + VILHELM

Petzi und Ursula

Bei einer ihrer vielen Schiffsreisen treffen Petzi und seine Freunde auf den Wal Walburga und den Bärenkönig und seine Familie.

Hansen, Carla und Vilhelm

Petzi baut ein Schiff

Der kleine Bär Petzi und seine Freunde wollen ein Schiff bauen und sehen dabei, wie gut es ist, Freunde zu haben, die helfen.

Briggs, Raymond

Mein Schneemann

Eine Bildergeschichte, die ganz ohne Worte auskommt und dadurch der Phantasie freien Lauf lässt.