Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hauff, Wilhelm

Kalif Storch

Ein Kalif und sein Großwesir verwandeln sich durch einen geheimen Schnupftabak in Störche, vergessen aber den Spruch, um sich zurück in Menschen zu verwandeln.

Zöller, Elisabeth

Und wenn ich zurückhaue?

DieAutorin zeigt auf, wie schnell und unaufhaltsam Mobbing in der Schule und die damit verbundene Gewalt die Psyche eines Jungen verändert. Es werden aber auch Wege aus diesem Dilemma angesprochen.

Rau, Tina

Der alte Stiefel

Da geht’s bei den Fizzli- Puzzlis um meine deine, streiten und vertragen und der König schaut zu ohne sich einzumischen!

Carle, Eric

Die kleine Raupe Nimmersatt

Kleine Ausgabe des Klassikers mit sehr robusten und dicken Seiten. Zusammen mit einer hochwertig verarbeiteten Raupe Nimmersatt aus Holz (ca. 15 cm lang) in einem schönen Geschenkkarton.

Delafosse, Claude

Die Zahlen

Die Grundzahlen Eins bis Zehn werden auf jeder Doppelseite einzeln vorgestellt, indem sie, jeweils durch eine Deckfolie versteckt, erst als Text, dann als Zahl und vergleichsweise gleich mit einem Gegenstand oder Tier bezeichnet werden.

Papa nervt.

Zehn Jahre ist es alt, das Buch, eine wahre Rarität auf dem "schnellen" Bilderbuchmarkt, auf dem nicht selten nach ein und ein halbes Jahren ein Buch nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Hat "Papa nervt" diese Ausnahme verdient?

Shalev, Meir

Papa nervt

Papa nervt, weil Kindergarten-Kind Jonathan sich seiner schämt. Sein Papa benimmt sich immer so komisch - aber backen, das kann er wie kein zweiter!