Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Klass, David

Wenn er kommt, dann laufen wir

Jeff, lebt mit seinen Eltern in scheinbar idyllischer Unauffälligkeit und Mittelmäßigkeit in einer Kleinstadt. Was niemand ahnt, ist das Jeff und seine Familie unter ihrer unauffälligen Fassade ein Geheimnis hüten, das alles zerstören kann. Doch dann tritt Jeffs großer Bruder – ein verurteilter Mörder – wieder in Jeffs Leben und weglaufen ist plötzlich keine Option mehr...

Zink, Michelle

Die Prophezeiung der Schwestern

Lia und Alice sind Zwillinge. Nach dem Tod ihrer Eltern erfahren sie etwas über die Prophezeiung die ihnen auferlegt ist. Da aber scheinbar alle, die etwas Genaueres darüber wissen tod sind, begeben sich Beide auf unterschiedliche Weise daran herauszufinden, welche Aufgaben sie haben.

Klass, David

Wenn er kommt, dann laufen wir

Als Troy nach fünf Jahren begnadigt wird und in sein Elternhaus zurückkehrt, wird die Familie nicht nur von der Vergangenheit eingeholt, sondern ein Mitschüler verschwindet unter mysteriösen Umständen. Hat Troy wieder einen Mord begangen?

Giff, Reilly

Mit einem Koffer voller Träume

Die 13-jährige Dina wird im deutsch-französichen Krieg 1870 für eine Spionin gehalten und gerät in Gefahr. Um sie aus der Schusslinie zu bringen, wird sie zu ihrem Onkel nach Amerika geschickt, eine Reise, die eigentlich ihre ältere Schwester machen sollte. Dieses Buch schildert ihre Erlebnisse.