Cantzler, Christoph

Zack-Zack 10 schnelle Spiele für zwischendurch und unterwegs

Das Buch bietet 10 unterschiedliche Regelspiele, die man mit wenig Material (Würfel, Schokolinsen, Münzen, Kronkorken, Streichholzschachteln oder Steine) spielen kann. So hüpfen z.B. Kängurus zum Badesee, ein Stier ist ins Gatter zu treiben, unter mehreren Maulwurfshügeln ist der Maulwurf zu finden, zwei Springmäuse machen große Sätze und eine Spinne reiche Beute, sechs Pinguine versuchen mit einer Eisscholle zuerst den gegenüberliegenden Eisberg zu erreichen und zwei Detektive fangen Ganoven.

Christoph, Cantzler

Zack- Zack- 10 schelle Spiele für zwischendurch und unterwegs

Die Spielesammlung enthält zehn Spiele für unterwegs und zwischendurch und die dazugehörigen Anleitungen. Sie ist geeignet für Kinder im Vorschulalter, also für den Kindergarten und für zu Hause.

Deny, Madeleine

In acht Spielen um die Welt

Ein Spielebuch für jede Gelegenheit mit acht unterschiedlichen Spielen über Wissensinhalte der Welt. Es geht um Flaggen, Klima, Zeitzonen, Natur und z. B. Columbus. Jedes Spiel basiert auf einer anderen Taktik. Die notwendigen Spielsteine sind auch gleich mit dabei. So kann der Spielspass für einen, Zwei oder Mehrere Spieler starten.

Grobler, Piet

Das Vogel-ABC

Wie macht der Vogel? Piep! - Doch Vögel können weit mehr als nur Piep sagen. Mit seinem Vogel-ABC zeigt Piet Grobler, dass die Laute der Vögel so unterschiedlich sein können, dass sie ein ganzes ABC-darium füllen. Ein altes Sprachspiel steckt hier in einem neuen Federkleid.

Buchstaben- und Zahlenrätsel - Schulanfang

Übungsheft zur Vorbereitung auf die Schule

MEISTER, HEINZ

1 x 1 Obelisk

Ein Rechenabenteuer zum Pyramidenbauen mit dem Kleinen Einmaleins.

Gorgas, Martina

Wissensrätsel. Fußball

Rätsel und Rätselspiele rund um das Thema Fußball

Albert, Stefan

Specklock Holmes ermittelt in Ägypten

Specklock und sein Kollege Dr. Knabberson erleben wahrhaft biblische Abenteuer und müssen dafür sorgen, dass sich das, was im Buch der Bücher steht, auch wahr wird.

Albert, Stefan

Specklock Holmes und das Geheimnis der Statuen

Specklock Holmes und sein Gefährte werden zurück geschickt in die Zeit der Reformation und müssen so manchen Fall lösen, damit Martin Luthers Pläne nicht ernsthaft gefährdet werden.

Verlag, Ensslin

Mein superstarker Grundschulblock

Spielblock mit abwechslungsreichen Rätseln für Grundschulkinder

Wilfert, Stefan

Wer rechnet schon mit Weihnachten?

24 Geschichten zum Raten.

Wilfert, Stefan

Wer rechnet schon mit Weihnachten? 24 Knacknüsse für Rätselfans

24 weihnachtlich motivierte Rätselaufgaben. Ein Adventskalender eigener Prägung.

Wilfert, Stefan

Wer rechnet schon mit Weihnachten? 24 Knacknüsse für Rätselfans

Weihn8 mal rätselhaft! Zifferdingen ist eine Stadt wie keine andere: sie trägt die Mathematik bereits in ihrem Namen. Die Zifferdinger haben an Rätseln ihre ganz besondere Freude, und diese drehen sich meist um Ziffern und Zahlen. An Weihnachten wird aber auch gerne mit Christbaumkugeln, Lebkuchen und Kirchenglocken gerechnet.