Roebers, Geert-Jan

Unter Wasser. Entdecken - Verstehen - Mitmachen

Wie interessant die Natur unter Wasser mit ihrer Tierwelt ist! Dieses Buch lädt zum genauen Hinsehen ein, bietet Informationen an und motiviert durch verschiedene Mal- und Rätselseiten.

arsEdition,

Mein flauschiges Stickerheft Monster

Ein Stickerheft mit flauschigen Monsterstickern, die auf verschiedene Hintergründe geklebt und damit verlebendigt werden.

Morton, Christine

Erkennen und kombinieren

Erkennen und kombinieren. Viel Freude beim Hinschauen, Vergleichen und Lösen vieler Kindergarten- Wissensaufgaben für Dreijährige. Dreh um und schau nach. Mit der Lösungsschnur gelingt die Selbstkontrolle.

Magellan,

Big Memo - Planets

Ein Memory-Spiel mit extra großen Karten - zu finden sind die acht Planeten.

Deuchars, Marion

Zeichne los!

Lass deiner Fantasie freien Lauf - das ist das Motto dieses ,,Malbuches". Marion Deuchars Ideen zur Gestaltung geben jedem Kind die Möglichkeit, nach seinem jeweiligen Können eine ,,Malgeschichte" zu entwickeln. Wenige Vorgaben pro Seite regen die Phantasie an: was könnte wohl daraus entstehen?

Frorath, Günter

Die große Box der Fadenspiele

In einer stabilen, handlichen Box werden die "schönsten Fadenspiele" dargeboten, die seit Generationen von Kindern gern gespielt werden. Eine bunte Kordel zum Spielen ist beigefügt.

Füßle, Gesa Louise

Escape aus dem Wichtelwald

Auf den 24 Seiten, die jeden Tag neu aufgeschnitten werden müssen, entwickelt sich eine spannende Adventsgeschichte, in denen isländische Wichtel und kleine Streiche und besonders Rätsel und Aufgaben eine bedeutende Rolle spielen.

Hattenhauer, Ina

Bau dir deinen Fluss - 4 Meter Flussspielspaß

Ein immer wieder neu zusammensetzbares Puzzle eines Flussses - für ausreichend großen Fußboden.

Loewe Kreativ,

Mal dich glücklich!

Ein super schönes Malbuch mit 44 filigranen Ausmalbildern und Platz für eigene Zeichnungen.

Ganeri, Anita

Geniale Frauen: 25 Frauen & ihre Erfindungen

Frauen haben unsere Welt verändert und bleiben doch meist unbekannt. Viele Erfindungen, die heute noch von uns genutzt werden, wurden von Frauen erfunden. In diesem Memory-Spiel müssen 25 Frauen und ihre jeweilige Erfindung gefunden werden.