Es wurden 15 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bösch, Holger

black Stories 10

Auf 50 Karten finden sich Kurznachrichten, die meist schlimme Ereignisse beschreiben. Auf ihrer Rückseite steht die dazugehörige Story, wie es zu dem Ereignis gekommen ist. Die Mitspieler sollen die Story mit Hilfe von ja- und nein Fragen erraten. Nur ein Mitspieler kennt die richtige Story und unterstützt die Spieler bei der Lösungssuche.

Boehme Holler, Julia Renée

Dein Auftrag im Burginternat

Das Buch : Dein Auftrag im Burginternat enthält zwei von einander unabhängige Geschichten, in denen zwei, bzw drei Kinder, die einem Krimiclub angehören, Aufgaben lösen sollen. In der ersten Episode von Julia Boehme geht es um das Enträtseln einer Geheimschrift an der Mauer des Burginternats und um das Entlarven von Außerirdischen; der zweite Teil ist von Renée Holler und handelt von der Entführung eines Mitschülers durch einen bekannten Betrüger und die Mathematiklehrerin der Kinder.

Munck, Hedwig

Mimi - Bebidu - Bobo - Das Versteck

Mimi, Bobo und Bebidu spielen verstecken, aber Bebidu versteht die Regeln nicht und erfindet sein eigenes Spiel.

Bartl, Almuth

Mimi, die Lesemaus

Mit Mimi, der Lesemaus und ihren Freunden sollen Kinder beim Lesen lernen begleitet werden. Verschiedene Spiele zu Buchstaben, Lauten und Wörtern sollen den Vorgang des Lesens und Schreibens je nach Leistungsniveau des Kindes erleichtern und ihm Spaß am Umgang mit der Schriftsprache vermitteln.

Lauster, Ursula

Mein superdicker Rätselblock für die 1. Klasse

Ein Räselblock zu einigen Themen aus der ersten Klasse. Er enthält 80 Aufgaben querbeet durch die Fächer. Sogar Englisch wurde mit hinein verarbeitet.

Mein superstarker Block zum Schulanfang

: In diesem DIN A5-Block werden alle großen Druckbuchstaben des Alphabets eingeführt und auf mehreren Seiten mit verschiedenen Aufgaben geübt. Die Schwarz-Weiß-Zeichnungen können anschließend noch ausgemalt werden.

Milder, Christine

Mein dickes buntes Übungsbuch für den Schulstart

Welche Zahlen gibt es? Wie viele Buchstaben besitzt das Alphabet? Welche Wörter reimen sich? Dieses Spiel- und Lernbuch hilft dabei dies und noch mehr herauszufinden.

Bösch, Holger

black stories - 50 rabenschwarze Rätsel

50 Spielkarten, die jeweils eine Grafik und die Kurzbeschreibung einer Geschichte enthalten, die zu erraten ist.

Gneshammer, Oliver

Mein Kindergarten-Klavierbuch

Welche Eltern träumen nicht davon, dass ihr Kind ein Instrument spielen könnte? Und kaufen dann dieses Buch (oder eines der zahlreichen, bereits erschienen mit ähnlichem Anspruch) in der Hoffnung, dass nun der Grundstein für eine großartige Karriere gelegt wird. Oder sie hoffen, dass das Kind einfach nur Spaß hat.

Laimighofer, Astrid

Ernährung. 32 Küchenexperimente für kleine Lebensmittelforscher

Auf Einzelkarten werden insgesamt 32 Experimente rund um das Thema Ernährung vorgestellt, die man gemeinsam mit Kindern ab etwa drei Jahren durchführen kann.