Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Endl, Thomas

Die Prinzessin der Nacht

Skaja und ihr Bruder leben im Sonnenreich Solterra. Während Adoloro, der Bruder, überraschend zum Herrscher des Reiches ernannt wird, entdeckt Skaja Geheimnisse, die weit in die Vergangenheit zurück reichen. Um ihren Bruder und das Sonnenreich zu retten, muss sich Skaja auf den Weg ins dunkle Land Moxo machen. Dort herrscht die Königin der Nacht und es gibt Vogelmenschen, Gaukler und Geister.

Moser, Erwin

Eisbär, Erdbär und Mausbär

Eisbär, Erdbär und Mausbär machen sich auf die Reise zum Nordpol. Dort wollen sie für den Eisbär neues Eis besorgen. Auf einer fliegenden Wurst kommen sie dort an. Dem Mausbär ist es viel zu kalt. Schnell nach Hause, bevor er erfriert! Doch, o weh, die Arktismäuse haben die Wurst schon verspeist! Was ist jetzt zu tun? In der zweiten Geschichte sucht der Biber “Herrn Glück und seinen Sohn”. Was er auf seiner Suche alles erlebt? Hört doch einfach mal rein!