Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Brooks, Kevin

UM LEBEN UND TOD

3. Band der Detektivreihe um den Jungen Travis, der diesmal als Entführungsopfer ausgetauscht werden soll

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Als die Brüder Ruben und Cole von der Polizei erfahren, dass ihre Schwester Rachel brutal ermordet wurde, machen sie sich mit dem Einverständnis ihrer Mutter auf den Weg zum Ort des Geschehens. Doch in dem verlassenen Ort im Dartmoor, wo diese grausame Tat begangen wurde, stoßen die Brüder auf Misstrauen, Abwehr, Verschwiegenheit und Gewalt.

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

Die Brüder Cole (17) und Ruben (14) fahren zusammen in das Dorf Lychcombe, um den Mörder ihrer Schwester zu finden. Das Dorf liegt mitten im Dartmoor, und die Trostlosigkeit des Ortes scheint nahtlos auf die Menschen überzugehen. Hass und Gewalt schlagen den Brüdern entgegen, doch mit Hilfe der Zigeuner, die gerade im Ort campieren, enthüllen sie die schreckliche Wahrheit.

Brooks, Kevin

BUNKER DIARY

6 Menschen wurden entführt und sind mehrere Wochen in einem Bunker eingesperrt

Brooks, Kevin

TRAVIS DELANEY WAS GESCHAH UM 16:08?

Detektivgeschichte um den 13-jährigen Travis, der den tödlichen Unfall seiner Eltern aufklären möchte

Brooks, Kevin

Martyn Pig

Als der Vater von Martyn Pig bei einem Sturz im Haus plötzlich stirbt, versäumt es der Junge zuerst den Notarzt oder die Polizei zu rufen. Später traut er sich dann nicht mehr und es beginnt eine Reihe spannender Verwicklungen.