Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vreeswijk, Helen

CHATROOM-FALLE

Geschichte zweier Mädchen, die im Internet einem Pornofotograf zum Opfer fallen

Vreeswijk, Helen

Chatroom-Falle

Zwei junge Mädchen entdecken den Chatroom für sich und verlieren bald jede Hemmung, die eine mehr, die andere weniger. Sie öffnen sich den Chattern, machen unangenehme Erfahrungen und fallen prompt auf den einzigen Partner herein, der sich solide gibt und eine Modelkarriere verspricht. Verstört werden sie im Regen gefunden, teilnahmslos und betäubt. Nun beginnt eine routinierte Polizeimaschinerie, die die Täter bald findet. Übrig bleiben aber zwei Opfer.

Loon, van

Der Gruselbus 5

Gruselschriftsteller P. Onnoval ist in der Anderen Wirklichkeit in einem Computer gefangen. Um zurückkehren zu können, muss er mit seinen Geschichten sechs Seelen fangen und an den bösen Ferluzi übergeben. Doch am Ende ist das Gute stärker und es gibt ein Happy End.

Loon, van

Der Gruselbus 5

Im Band 5 der inzwischen wohl bekannten Reihe spielt die schillernde Hauptperson, P. Onnoval, sein Unwesen als Computervirus.

Mellon, -

Jetzt geht's los und das kommt mit

Ein gestalterisch überzeugendes Sachbilderbuch mit Wimmelcharakter, welches insbesondere Kinder ab dem späten Kindergartenalter und junge Grundschüler faszinieren wird, die Interesse an Fahrzeugen haben.

Bridgman, Roger

Technik - von der Entdeckung des Feuers bis zur computergestützten Fertigung

Von der Entdeckung des Feuers bis zum computergesteuerten Robotereinsatz erfährt der Leser im bekannten Doppelseitenformat und bekannter Qualität viele Details rund um die Technik, Werkstoffe und Einsatzgebiete.