Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Leitzgen, Anke M.

Erforsche deine Welt

Ein Buch mit 100 spannenden Forscherfragen und Anleitungen, ihnen auf den Grund zu gehen.

Leitzgen, Anke M.

Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z

Jeder der 26 Bände zu je einem Buchstaben des ABCs hat 56 Seiten, über 80 Fotos und kurze, informative Texte. Außerdem enthält er neue, ungewöhnliche Anregungen und Ideen zum Selbermachen für ein, zwei oder viele Kinder. Diese sind in Schritt-für-Schritt-Anleitungen aufgeteilt, die das Lesen trainieren und die Verständlichkeit erleichtern. Zu jedem Buchstaben gibt es auf den letzten Seiten jedes Bandes die jeweiligen Wörter aus dem Grundwortschatz 500 zum Trainieren der Rechtschreibung.

Leitzgen, Anke M.

Körper

Der Körper erklärt - das sagt der Titel. Aber darüber hinaus gibt es jede Menge Anleitungen zum Experimentieren, zum Staunen, zum Lernen.

Leitzgen, Anke M.

Wie atmen Regenwürmer?

18 coole Experimente rund um Natur und Technik