Bellucci, Arianna

Das riesengroße Buch der Detektivspiele

Ob im Museum oder im Orient-Express, ob in Paris oder bei den Azteken, es wird auf jeden Fall spannend in diesem großen Detektivbuch.

Mein Bewegungsspielbuch - Sprache und Bewegung

Sammlung mit Bewegungsspielen für Kinder von 0 bis 6 Jahren.

Barzik, Ulrike

Piraten-Paul auf Schatzsuche

Der kleine Piraten-Paul entdeckt am Strand eine rätselhafte und eigenartige Schatzkarte. Klar ist doch, dass er als echter Pirat gleich in den See stehen und den Schatz finden will. Er findet zwar keine Golddukaten oder Diamanten, dafür aber eine ganze Piratenmannschaft. Gemeinsam landen sie auf einer geheimnisvollen Pfannkucheninsel und finden einen Farben- und Formenschatz.

Faust, Stephan

Das große Ravensburger Fussballbuch

Alles, was junge Kicker und Fussballfans über ihre Sportart wissen wollen, finden sie in diesem sachkundigen, reich bebilderten Nachschlagewerk. Es informiert über Fußballregeln, Taktik, berühmte Spieler, Meisterschaften, Nationalmannschaftswettbewerbe und vieles mehr rund um den Ball. Zahlreiche Sonderseiten, Übersichtstabellen und wichtige Internetadressen runden dieses Nachschlagewerk ab.

Zembol, Sebastian

KeinBuch

Das KeinBuch ist in der Tat kein richtiges Buch, kommt aber überzeugend als Buch getarnt daher. Umso aussagekräftiger sind der Untertitel, "86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nicht durftest", sowie der dazugehörige Slogan "Nicht lesen. Machen."

Jaffke, Freya

Spiel mit uns

Sammlung von 44 Spielen, die im Raum, im Freien oder auf Kinderfesten gespielt werden können.

Anger-Schmidt, Gerda

Unser König trug nie eine Krone. Liebe und andere Ungereimtheiten.

Ein neuer Gedichtband von den Schöpferinnen des Erfolgstitels “Neun nackte Nilpferddamen”, diesmal rund um das Thema Liebe.

Goldbach, Manuela

Der verrückte Vorschulplanet

Komm mit auf die Reise zum Vorschulplanet und entdecke viele lustige Spiele, die du mit Wissen, Glück und Anstrengung gewinnen kannst!

Dirscherl, Wolfgang

Das Geheimnis der Logik-Pyramide

In der Grabkammer der Logik-Pyramide ist ein Schatz versteckt. Wer die Rätsel löst, findet den Weg durch die Geheimgänge.

Eisenburger, Doris

Der kleine rote Bus – In der Stadt

In dem Buch „Der kleine rote Bus – in der Stadt“ erkundet Tante Pippa mit ihren Nichten und Neffen und ein paar Haustieren ihre Heimatstadt. Dabei entdecken sie alltäglich Orte mit einer neuen Perspektive.