Es wurden 240 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Buchstaben und Wörter - Erstes Schuljahr

Lernkartenkartei und zugleich Quartettspiel

Mertens, Michael

Sport & Spiel mit Alltagsmaterial

Über 600 Ideen für Spiel und Spaß mit Alltagsgegenständen.

Hering, Wolfgan

Kunterbunte Hits für die Kleinsten

Rund 150 Spielideen, Lieder, Kniereiter, Schaukellieder und Klangerlebnisse sind in diesem Buch mit Musik - CD zu finden. Ein umfangreiches Werk zur musikalischen Frühförderung der Altersstufe 0-3.

Suetens, Clara

Zehn kleine Zappelmänner

Allererste Reime, Fingerspiele nd Kinderlieder

Duden,

Allererste Kinderreime- Zieh doch mal, was zappelt da

Fünf Kinderreime werden in diesem Pappbilderbuch durch Pop-up- Elemente spielbar gestaltet.

Boehme, Julia

Baumhausgeschichten

6 Geschichten erzählen von Baumhäusern verschiedener Kinder. Im ersten wird ein Detektivbüro eingerichtet, das zweite befindet sich auf einem Baum, der von den Kindern gerettet werden muss, damit er nicht einem Parkplatzbau zum Opfer fällt, im dritten findet der schlaflose Opa endlich die ersehnte Ruhe, gleich zwei Baumhäuser entstehen im Apfelbaum auf der Grenze zweier verstrittener Familien ...

Anger-Schmidt, Gerda

Unser König trug nie eine Krone. Liebe und andere Ungereimtheiten.

Ein neuer Gedichtband von den Schöpferinnen des Erfolgstitels “Neun nackte Nilpferddamen”, diesmal rund um das Thema Liebe.

Bellucci, Arianna

Das riesengroße Buch der Detektivspiele

Ob im Museum oder im Orient-Express, ob in Paris oder bei den Azteken, es wird auf jeden Fall spannend in diesem großen Detektivbuch.

Barzik, Ulrike

Piraten-Paul auf Schatzsuche

Der kleine Piraten-Paul entdeckt am Strand eine rätselhafte und eigenartige Schatzkarte. Klar ist doch, dass er als echter Pirat gleich in den See stehen und den Schatz finden will. Er findet zwar keine Golddukaten oder Diamanten, dafür aber eine ganze Piratenmannschaft. Gemeinsam landen sie auf einer geheimnisvollen Pfannkucheninsel und finden einen Farben- und Formenschatz.

Haas, Bärbel

Die Bi-Ba-Butzemaus im Haus

In Anlehnung an den Bi-Ba-Butzemann, der sich rüttelt und schüttelt, treibt die Bi-Ba-Butzemaus als Hausgeist allerlei Schabernack zum Schrecken der menschlichen Bewohner.

Haas, Bärbel

Die Bi-Ba-Butzemaus im Haus

In Anlehnung an den Bi-Ba-Butzemann, der sich rüttelt und schüttelt, treibt die Bi-Ba-Butzemaus als Hausgeist allerlei Schabernack zum Schrecken der menschlichen Bewohner.