Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blanck, Ulf

Fußball-Alarm

Justus, Peter und Bob sind amerikanische Detektive, doch diesmal ermitteln sie nicht in einem Kriminalfall, sondern agieren in eigener Sache. Justus´ Onkel Titus hat den Schrottplatz, von und auf dem sie leben, geerbt - allerdings nur unter der Bedingung, dass er mit einer Rentnermanschaft eine Stadtauswahl im Fußball schlägt. Andernfalls müssen sie den Platz verlassen. Titus, seine Frau Mathilda und die drei Fragezeichen setzen alle Hebel in Bewegung, um das Unmögliche möglich zu machen.

Blanck, Ulf

Fußball-Alarm

Okel Titus steckt in Schwierigkeiten. Zwar hat er geerbt; doch wenn es ihm nicht gelingt, seine Fußballtruppe aus alten Schulzeiten zusammenzutrommeln und mit ihnen ein Spiel zu gewinnen, darf er diese Erbschaft nicht antreten. Klar, dass Justus und seine Freunde Peter und Bob die alte Herrenmannschaft nicht im Stich lassen.

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids Verrücktes Fußballspiel

Justus, Peter und Bob sind Freunde und Detektive. Gemeinsam lösen sie schwierige Fälle. Beim Fußballturnier passieren merkwürdige Dinge, die ihren Sieg verhindern. Dem gehen sie nach und überführen die Übeltäter.