Es wurden 39 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Donnelly, Elfie

Willi Wau Der super Fußballtrainer

Willi Wau, der nette Hund von nebenan, hat in seiner Familie keine Langeweile. Trotzdem will er den Kindern helfen und vertritt ihren Fußballtrainer. Die Frage ist, kann Willi Wau das eigentlich? Kennt er alle Regeln oder mogelt Willi Wau sich so durch? Ein lustiges Leseabenteuer für kleine Fußballfreunde.

Donnelly, Elfie

Der super Fußballtrainer

Willi Wau ist ein sehr hilfsbereiter, aber nicht sehr schlauer Hund. Heute vertritt er plötzlich einen Fußballtrainer bei der Arbeit. Dabei kennt er das Fußballspielen nur aus dem Fernsehen. Ob das gut geht?

Goscinny, René

Der kleine Nick spielt Fußball

Es ist gar nicht so einfach, Nicks Bande bei der Aufstellung einer Fußballmannschaft unter einen Hut zu bekommen.

Ondracek, Claudia; SCHREY, MARTINA

1. FC Ohne Jungs - Freistoß für Paula

Paula ist 12 Jahre alt und soll nun nicht mehr in der gemischten Fußballmannschaft ihres Vereins spielen dürfen und ihr Verein hat keine Mädchenmannschaft. Die nächste wäre 20 km weit weg. Doch Paula hat eine Idee. Sie gründet mit ihren Freundinnen eine eigene Mädchenmannschaft in ihrer Schule. Wäre da nur nicht der Macho-Lehrer Wank, der sie trainieren soll. Doch Paula und ihre Freundinnen geben nicht auf.

Ondracek, Claudia

1. FC Ohne Jungs - Freistoß für Paula

Paula absolviert heute ihr letztes Spiel mit den Jungs in einer Mannschaft. Sie ist zu alt geworden, und eine Mädchenmannschaft gibt es in ihrer Nähe nicht. Sie ist frustriert.

Garlando, Luigi

Tor! Der neue Kapitän

Gaston Champignon ist ein hervorragender Koch und gleichzeitig der Trainer der Zwiebelchen, einer bunt gemischten Truppe von Mädchen und Jungen, die mit Begeisterung Fußball spielen. Die Meisterschaft steht vor der Tür und sie müssen entscheiden, ob Loris, ein Mittelstürmer der Blauen Akademie, ein Zwiebelchen werden und ihren Kapitän Tommi ersetzen kann. Doch frei nach dem Motto des Trainers Gaston: Wer Spaß hat, verliert nie!, geben sie dem Neuen eine Chance.

Garlando, Luigi

Tommis letztes Spiel

Der junge Nachwuchskicker Tommi wechselt in die Jugendmannschaft von Inter Mailand. Was machen die Zwiebelchen nun ohne ihn? Zum Abschied winkt ein Spiel gegen die Riesenzwiebeln. Wird es den jungen Spielern gelingen, die Großen zu schlagen?

Garlando, Luigi

Tommis letztes Spiel

Tommi steht vor seinem ersten Spiel in der Jugendmannschaft von Inter Mailand. Dort spielt er gegen viel Konkurrenz und auch in seiner Liebe zu Gloria scheint es Konkurrenz zu geben. Gut, dass Fußball so viel Spaß macht und Freunde sowie Erwachsene eine gute Gemeinschaft bilden.

Henke, Carola

Das große Pferdeqiuz

650 spannende Fragen rund ums Thema Pferd - 650 Antworten mit Erklärungen. Das Buch ist in 7 Kapitel unterteilt, unterschiedliche Wissensbereiche.

Hunter, Nick

Alles über die Olympischen Spiele All About the Olympics

Bilinguales ( deutsch - englisch ) Fotosachbuch rund um die Olympischen Spiele

Hunter, Nick

Alles über die Olympischen Spiele - All about the Olympics

Wie lautet das Motto der Olympischen Spiele? Wo fanden die ersten modernen Olympischen Spiele statt? Wie heißen die olympischen Maskottchen in London 2012? Der Inhalt umfasst die Geschichte der Olympischen Spiele, Symbole der Olympischen Spiele, Informationen über die Gaststädte, einschließlich London 2012, die Paralympischen Spiele und die Olympischen Winterspiele. Das Buch enthält außerdem faszinierende Bilder vom Wettkampf der modernen olympischen Sporthelden.

Hunter, Nick

Alles über die OLYMPISCHEN SPIELE - OLIMPIYAT OYUNLARI Hakkinda Her Sey

Die Olympischen Spiele - zweisprachig erläutert das Sachbuch für jüngste Leser/innen die Geschichte der Olympischen Spiele, stellt einige Sportarten vor, geht auf die paralympischen und Winterspiele ein, nennt olympischen Symbole und vieles mehr rund ums Thema.

Heldt, Dora

Siebenmeter für die Liebe

Paula zieht mit ihrer Familie nach Hamburg und verliert deshalb ihre heißgeliebte Handballmannschaft. Bockig wehrt sie erst einmal alles ab, vor allem die Großstadtzicken aus ihrer Klasse. Auch Julius geht ihr mächtig auf den Wecker. Erst Florian Hoffmann, Ex-Bundesligahandballer und neuer Sportlehrer an Paulas Schule, kann das Blatt wenden. Er gründet eine Handball-AG und Paula merkt schnell, dass nicht alles so schlimm ist wie gedacht. Vor allem Julius....

Nöllenheidt, Achim

RuhrKOMPAKT

Ein Reiseführer, der umfassend das gesamte Ruhrgebiet darstellt. Mit vielen Bildern und reichhaltigen Informationen wird die Region mit ihren Angeboten an Natur, Landschaft, Kultur, Kunst, Sport und Industrie vorgestellt.