Es wurden 756 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scheffler, Ursel

Paula macht das Seepferdchen - Paula gets her sea horse

Paula hat es satt, immer zu Hause zu bleiben, wenn ihr Bruder Titus mit den Freunden ins Schwimmbad geht. Aber was tun? Da hat die Mutter eine Idee - Paula soll ganz heimlich schwimmen lernen und das Seepferdchen machen. Da wird Titus Augen machen! Deutsche und englische Version samt Übungen.

Dijkzeul, Lieneke

Ein Traum vom Fußball

Der afrikanische Dorfjunge Rahmane und seine Freunde sind begeisterte Fußballer - und gute dazu. Als ein Talentscout die Freunde entdeckt, nimmt er Rahmane und Tigani zur Ausbildung als Profifußballer mit in die Stadt. Doch Tigani ist dem Drill des Trainings nicht gewachsen und muss nach Hause zurück. Rahmane wird sogar für ein Trainingslager in den Niederlanden ausgewählt, die Chance seines Lebens. Aber in der Fremde merkt er, wie unterschiedlich es in der Welt zugeht. Will er da mitziehen?

Dijkzeul, Lieneke

Ein Traum vom Fußball

Rahmane und Tigani spielen leidenschaftlich gerne Fußball. Sie leben in einem kleinen Dorf in Afrika , spielen auf rotem Lehmboden, ohne Schuhe und mit einem Ball aus Lumpen. Die Chance ihres Lebens kommt, als der Trainer ihnen ermöglicht bei einem Verein in der Stadt mit zu trainieren und vorzuspielen. Doch Tigani erliegt den Versuchungen der Stadt und muss zurück ins Dorf. Rahmane dagegen darf sogar vier Wochen in die Niederlande, um dort bei einem Gastverein zu lernen.

Der Angriff der Silberlichten

Alle Pokale haben die Wilden Kerle geholt, nur der Freestyle-Soccer-Pokal steht noch aus. Um auch den zu gewinnen, müssen sie gegen die gefährlichen Wölfe von Ragnarök antreten. Keine leichte Sache, denn die Wölfe haben die Silberlichten hinter sich...

Sonnleitner, Marco

Soccer Mania

Während Peter sich auf das große Fußball-Match vorbereitet, bittet ein unbekannter Junge um Hilfe. Unerklärliche Dinge geschehen bei seinen Großeltern. Zeichen und Omen deuten für sie, die abergläubischen, darauf hin, dass es bald einen Todesfall geben wird. Und immer wieder geschehen neue Ereignisse, die die beiden fast um den Verstand bringen. Als dann auch noch der jüngere Bruder des Jungen entführt wird, wird es Zeit für Justus zu handeln ...

Sonnleitner, Marco

Soccer Mania

“Peter, the Second Detective, is training enthusiastically for the Californian High School Soccer championchip. Meanwhile, a boy turns up at headquarters and asks Die drei ??? for help: Scary Things are happening at the grandparents`house and the two elderly people believe that they are facing a terrible omen of death.”

Sonnleitner, Marco

Soccer Mania

Peter, das zweite Fragezeichen, trainiert begeistert für die kalifornische Hochschul-Fußballmeisterschaft. Unterdessen taucht ein Junge überraschend im Hauptquartier, einem alten Wohnwagen, auf und bittet die ”drei ???” um Hilfe: Unheimliche Dinge passieren im Haus seiner Großeltern, und die älteren Leute glauben, dass sie einer schrecklichen Prophezeiung des Todes ins Auge blicken. Als Justus, Peter und Bob ihre Ermittlungen beginnen, haben sie keine Ahnung von der Gefahr, die vor ihnen liegt.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? Soccer Mania

Peter, der “zweite ?-Detektiv”, trainiert eifrig für die “Californian High School Soccer Championship”. In der Zwischenzeit erscheint ein Junge in der Zentrale und bittet “Die drei ???” um Hilfe: Im Haus seiner Großeltern geschehen beängstigende Dinge und die zwei älteren Herrschaften glauben, dass ihnen etwas Schreckliches bevorsteht. Als Justus, Peter und Bob ihre Nachforschungen aufnehmen, haben sie noch keine Ahnung, welche Gefahren vor ihnen liegen.

Arold, MarLiese

Aufregung im Fußballcamp

Band 5 aus der Reihe “Die fantastischen 11”: Szenen aus dem Alltag einer Schülermannschaft ...

Duwenbeck, Ralf

Das Fitnessstudio in der Turnhalle

Ausführliche Übungsanleitungen für Lehrer und Schüler, die dem Schulsportalltag entfliehen wollen.

Mertens, Michael

Sport & Spiel mit Alltagsmaterial

Über 600 Ideen für Spiel und Spaß mit Alltagsgegenständen.

Wickenhäuser, Ruben Philipp

Juggern statt Prügeln - der Trendsport für Aggressionsabbau und soziales Lernen

Einführung in die Kampfsportart.

Carpenter, Jeff

Der Fitnesskurs für Kinder

Gut 100 Vorschläge für ein einfaches, kindgerechtes Bewegungstraining in der Schule.

Blatt, Burkhard

Weniger erklären - mehr bewegen

Bekannte Sportarten neu kombiniert und variiert.