Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Abedi, Isabel

Lena und die spukigen Gruselinos

Lena ist heute unglaublich aufgeregt denn heute findet endlich das Nachtfest im Kindergarten statt. Sie hat eine spitzenmäßige Idee, die sie so schnell wie möglich ihrem besten Freund Lino mitteilen möchte. Doch plötzlich kommt es zum Streit und alles macht gar keinen richtigen Spaß mehr. Deswegen können beide Freunde nicht schlafen und begegnen sich ganz gespenstisch, nur mit ihren Taschenlampen bewaffnet auf dem Flur und alles wird wieder gut.

Abedi, Isabel

Lena und die spukigen Gruselinos

Lena freut sich schon riesig auf den Tag im Kindergarten, da sie heute dort mit allen anderen Kindern übernachten darf. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Lino möchte sie eine Gespensterbande gründen und nachts, wenn alle schlafen, im Kindergarten spuken. Doch bevor es so richtig los gehen kann, geraten die beiden in Streit.

Abedi, Isabel

Lena und die spukigen Gruselinos

Lena möchte heute bei der Übernachtung im Kindergarten etwas ganz besonderes machen - sie will spuken! Dazu versucht sie ihren besten Freund Lino zu überreden, zusammen mit ihr eine Gruselbande zu gründen. Doch leider will jeder Chef dieser Bande sein und so kommt es zu einem großen Streit zwischen den beiden Freunden. Bis es am Ende und mitten in der Nacht wieder eine Versöhnung gibt, geschieht noch so Allerhand.

Freund, Wieland

Wecke niemals einen Schrat!

Dieses Buch ist erfrischender als ein Erdbeereis im Sommer, spannender als ein Flug über den Grand Canyon, witziger als Woody Allen und lehrreicher als eine Lektion in der Schule.