Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Child, Lauren

Ruby Redford - Gefährlicher als Gold

Als Rätselgenie stellt sich Ruby gern großen Herausforderungen. So wird sie als jüngste Codeknackerin vom Geheimdienst engagiert.

Drake, Salamanda

Drachenwelt - Die Freunde der Drachenreiter

Cara hat zu ihrem Flugdrachen Sternenstürmer ein einzigartig gutes Band des Vertrauens aufgebaut. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie von Sieg zu Sieg eilt. Ihre beste Freundin Britta hat nicht das gleiche Glück, ihr gelingt nur wenig bei den Turnieren. Durch eine Intrige wird das freundschaftliche Verhältnis der beiden schwer belastet. Kann aus dem Zerwürfnis wieder Freundschaft werden?

Drake, Salamanda

Die Freunde der Drachenreiter

Endlich hat Caras Vater erlaubt, dass sie an den Wettkämpfen im Drachenfliegen teilnimmt. Sie eilt von Sieg zu Sieg - und dabei übersieht sie ganz, wie ihre Freundin leidet ...

Drake, Salamanda

Drachenwelt- Die Schule der Drachenreiter

Cara wünscht sich nichts sehnlicher, als auf ihrem geliebten Drachen reiten zu dürfen. Nach dem tödlichen Reitunfall ihrer Mutter verbietet ihr jedoch ihr Vater das Reiten. Daraufhin beginnt sie heimlich mit ihren Reitstunden.

Naylor, Phyllis Reynolds

Holly Finn im Bann dunkler Mächte

Holly Finn traut ihren Augen nicht: Nachdem das Hexenhaus der Mrs Tuggle originalgetreu aufgebaut wurde, zieht angeblich deren Schwester aus England ein, aber Holly und ihre Freundin fürchten, es sei die wiederauferstandene Mrs Tuggle selbst, die mit dämonischer Hilfe wieder Macht über ihre Familien erhalten will. Ein Hexenbuch und ein riesiger graue Hase spielen wichtige Rollen, bis am Ende “das Gute siegt”.

Naylor, Reynolds

Holly Finn im Bann dunkler Mächte

Hooly muss ein weiteres Abenteuer bestehen im Kampf gegen die dämonische Nachbarin Mrs Tuggle.

Naylor, Phyllis Reynolds

Holly Finn und der neunte Rabe

Holly hat einen weiteren Kampf gegen die unheimliche Mrs Tuggle zu bestehen, die es diesmal auf ihre beste Freundin Mouse abgesehen hat.

Lowry, Lois

Hüter der Erinnerung

In einer egalisierten Gesellschaft ohne Not und Schmerz wird der bislang zufriedene Jonas zum Hüter der Erinnerung ernannt. Jonas bemerkt schnell, dass die Menschen seiner Welt einen hohen Preis für ihr vermeintliches Glück zahlen und geht in den Widerstand.

Lowry, Lois

Hüter der Erinnerung

Jonas lebt in einer perfekt durchorganisierten Welt. Als er erfährt, dass er von der Gemeinschaft zum Hüter der Erinnerung auserwählt worden ist, kann er sein Glück zuerst nicht fassen. Mit großem Eifer und Verantwortungsgefühl nimmt er in sich auf, was der Geber, der alte Hüter der Erinnerung, ihm zukommen lässt. Doch schon bald weiß er, dass die heile Welt, in der er lebt, auch Schattenseiten hat.

Holly, Black

Die Puppenkönigin

Seit Jahren spielen die drei Freunde Poppy, Zach und Alice jeden Tag miteinander. Herrscherin über das verzauberte Reich ihres Spiels ist die Große Königin. Eines Tages erklärt Zach, dass er genug von den kindischen Spielen habe. Da offenbart die Puppenkönigin in Poppys Träumen, dass sie aus den Knochen des kleinen Mädchens Eleanor gemacht sei, dessen Geist erst dann Ruhe fände, wenn man sie im Familiengrab beigesetzt habe.

Shulman, Dee

Century Love - Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen

Eva ist von Sethos durch einen Kuss mit einem gefährlichen Virus infiziert worden. Sie überlebt,ist jedoch schwer krank, recherchiert mit Sethos über die Umstände, die zur Verbreitung führen und gerät zusammen mit ihm in größte Gefahr.

Black, Holly

Die Zehnte

Die 16-jährige Kaye pendelt zwischen Menschen- und Elfenwelt.

Horvath, Polly

Marthas Boot

Vier Schwestern im Alter von 8 bis 14 Jahren sind in einem fremden Land auf sich allein gestellt, nachdem erst ihre Eltern und dann die Großtante, die sie aufnehmen wollte, gestorben sind. Sie wollen unbedingt zusammenbleiben, darum darf das Jugendamt nicht wissen, dass sie keinen Vormund haben. Verschwiegenheit gegenüber Mitschülerinnen und Mitschülern, Lehrkräften, Nachbarn und dem Nachlassverwalter ist unbedingt erforderlich. Spielt der grantige Nachbar mit? Schaffen die Schwestern den Alleingang?