NAIK, Anita

So geht’s dir gut! Body-Tipps für Girls

Das Buch informiert in zehn Kapiteln über viele Themen aus dem Bereich der körperlichen und seelischen Gesundheit.

Fienberg, Anna

Callisto sagt nein

Callisto ist schwanger. Das intellektuelle Mädchen weiß nicht, was sie tun soll. Sie trennt sich von ihrem Freund. Aber dann findet sie einen neuen Anfang

Bröger, Achim

Wahnsinnsgefühl

Jos, eigentlich Johannes steht auf dem Bahnhof und will zu Verwandten verreisen. Mit seinem Vater versteht er sich nicht so gut, seit dem Tod seiner Mutter hat sich dies nicht gebessert. Seine Reise soll ihm Abstand bringen. Er lernt im Zug Gesa kennen: schon auf dem Bahnhof fällt sie ihm auf - eine reine Augeninsel, strahlend und fröhlich und irgendwie kommt sie ihm bekannt vor. Die beiden unterhalten sich zunächst schüchtern im Zug, kommen sich näher und können sich nicht mehr loslassen. So planen sie zunächst nur umzusteigen, später ändern sie ihre Pläne und beschließen, gemeinsam zu verreisen.