Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Eschbach, Andreas

Black out

Christopher muss fliehen. Ein sehr bedeutsames Geheimnis belastet ihn. Es hat nichts damit zu tun, dass er der bekannte Hacker- Kid ist. Doch seine Fähigkeiten können ihm nun helfen. Serenity soll ihn begleiten, um eine Gruppe Technikaussteiger zu finden, zu denen der Vater des Mädchens gehört.

Eschbach, Andreas

Die seltene Gabe

Als Armand zehn Jahre alt war, entdeckte man seine telekinetischen Fähigkeiten. Seitdem wird er, abgeschieden vom wirklichen Leben, in einem staatlichen Institut in Frankreich für Aufgaben ausgebildet, über deren Sinn er zunächst nicht nachdenkt. Und dann soll er für den Geheimdienst morden... Er flieht und bricht ein in das ganz normale Leben eines jungen Mädchens.

Eschbach, Andreas

Perfect Copy Die zweite Schöpfung

Wolfgangs Vater wollte Musiker werden, wurde dem Wunsch der Familie entsprechend aber Arzt, ein sehr erfolgreicher. Nun soll sein Sohn stellvertretend der berühmte Musiker werden. Der Vater tut alles, um seinen ehrgeizigen Wunsch zu erfüllen, auch als der Sohn sich widersetzt und verschwindet. Der zweite Sohn soll auch nur den Traum des Vaters erfüllen. Ein spannender Thriller um Individualität und die Möglichkeiten der modernen Reproduktionstechnik.