Es wurden 1111 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schäfer, Gesa

Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”

Das Buch “Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”” von Gesa Schäfer erschien 2008 im panini Verlag. In dem Buch geht es um ein kleines weiteres Abenteuer von dem berühmten TV-Schaf Shaun.

TM Aardman Animation Ltd.,

Shaun das Schaf. Wo ist Shaun Das Wimmääälbuch.

Shaun das Schaf und seine Freunde machen Urlaub. Und Shaun hat viele Freunde! Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Zeltplatz, Strand, Berghütte - und Shaun mitten drin. Aber wo ist Shaun eigentlich? Ein tierisches Suchbuch.

Vine, J.P.

Shaun reist um die Welt

Shaun das Schaf ist zurück. Und diesmal geht es mit seinen Freunden auf Weltreise von London bis Tibet. Wieder mit dabei: Timmy, das Lämmchen, Bitzer, der Schäferhund, die drei fiesen Schweine, der Farmer und… natürlich jede Menge Schafe. Wer steckt wo im Gewimmääääl?

Macaulay, David

Sie bauten eine Moschee

Wunderbar lebendige Bilder in großem Format und detaillierte Zeichnungen lassen den Bau einer Moschee Ende des 16. Jahrhunderts miterleben. Dazu wird erzählt, warum der private Bauherr diese Mühen und Kosten auf sich nimmt und wie ihm sein gewaltiges Vorhaben gelingt.

Reisman, Michael

Simon Bloom Hüter der Schwerkraft

Simon Bloom, ein Träumer ohne Freunde und ganz normaler Junge, fällt ein Buch auf den Kopf. Aber nicht nur irgendein Buch, nein, das BUCH des PHYSIKORDENS. Mit Hilfe des BUCHES kann Simon bald die Schwerkraft und die anderen Gesetze der Physik kontrollieren und aufheben. Doch was wie ein Spaß anfängt, wird bald bitterer Ernst, denn Sirabetta, die Verrückte, will das BUCH um jeden Preis.

Woodward, John

So funktioniert dein Superhirn

Das Buch beschäftigt sich ausführlich mit dem Gehirn und seinen vielen verschiedenen Funktionsweisen.

Farndon und Beattie, John und Rob

So geht Technik

30 Alltagsfragen zu den jeweiligen technischen Problemen kindgerecht erklärt. Jede Menge Bilder, Texte und Grafiken für die Forscher von Morgen!

Stewart, Alexandra

So kommt das Gute in die Welt

Die Freundlichkeit ist eine Wissenschaft für sich. Ob es um Verfolgung oder Vorurteile geht, um Krieg oder Katastrophen, um Krankheit oder Sport, um Tiere oder Traditionen, immer ist es zunächst die Freundlichkeit und das wohlwollende Schauen auf das jeweils andere oder den jeweils anderen, die die Türen zum Nächsten oder zur Lösung öffnen können.

false

So packst du die 10. Klasse

Übungsbuch für den Unterrichtsstoff des 10. Schuljahres in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik.

Kölmel, Birgit

So packst du die 3. Klasse

Die mentor Schülerhilfe für die dritte Jahrgangsstufe erläutert und festigt den Unterrichtsstoff in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Die Schüler werden persönlich angesprochen. Sie sollen allein üben und ihre Ergebnisse überprüfen können.