Es wurden 431 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Munroe, Randall

what if? 2. Was wäre wenn?

Passen alle Bananen dieser Welt ins Innere aller Kirchen dieser Welt? Wie viel von einem richtig echten Dinosaurier steckt in einem Plastikdinosaurier? Und was wäre, wenn ich mein Haus mit Toastern heizen würde? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch auf wissenschaftlicher Basis beantwortet.

Schuld, Kerstin M.

Zähl mit mir kleine Fee

Die kleine Fee Rosine kann schon bis Zehn zählen. Sie kann sich die Zahlen so gut merken, weil ihr viele lustige Reimwörter dazu einfallen. Zusammen mit Rosine können die Kinder in diesem Buch zählen, puzzeln und reimen.

Greig, Louise

Zwischen Tick und Tack

Unruhiges Stadtleben, Eile, Lärm. Was würde passieren, wenn wir in solch einer Situation einfach die Zeit anhalten könnten? Davon berichtet dieses poetische Bilderbuch.

Dorling Kindersley,

Zoo - Exklusive Einblicke

Ein Buch für Kinder, das einen Blick über die Arbeit und Funktionsweisen im Zoo gestattet, ist schon ein Wagnis. Aber der Verlag hat ein informatives sachliches und bildreiches Buch vorgelegt, das viele Bereiche der Arbeit in verschiedenen Zoos beschreibt, vom Aufbau und der Anlage von Gehegen bis hin zur täglichen Betreuung und Pflege von Tieren. Auch aktuelle Probleme von bedrohten Tierarten sind nicht ausgespart

Tarbett, Debbie

Zehn kleine Raupenkinder und das große Wunder

10 Kleine Raupenkinder begeben sich auf Wanderschaft und verlieren immer eine Raupe bis zum Schluss eine großartige Überraschung alle vereint. Die Zahlen von 1 bis 10 werden vermittelt.

Minte-König, Bianka

Zehn kleine Müdlinge

Kleine Kinder beobachten ihre Umgebung sehr genau. Spätestens im Kindergartenalter wollen sie auch schon aktiv mithelfen. Das Verkehrteste, was Eltern tun können, ist dieses Hilfsangebot abzuwehren. Mama Wildschwein verhält sich da vorbildlich, indem sie ihren Jüngsten die Arbeiten erledigen lässt, die er schon kann, und ihn lobt, wenn er sich mehr zutraut.

Ginsbach, Julia

Zahlen von 1 bis 10

Ein Buch zur Vorbereitung auf die Schule, welches Kinder im Vorschulalter beim Lernen erster Zahlen unterstützt.

Lange, Thomas

Zacharias, der kleine Zahlenteufel

Der Zahlenteufel Zacharias will eine Welt ohne Zahlen, auf die er allergisch reagiert. Der große G schließt mit ihm eine Wette, dass er nicht drei Aufgaben lösen könne, ohne Zahlen zu Hilfe zu nehmen. In diesem Falle solle er von der Welt verschwinden, anderenfalls will der große G die Welt von allen Zahlen befreien. Zacharias verliert die Wette, darf aber schließlich als bekehrter Zahlenanerkenner auf der Welt bleiben.

Werdes, Alexandra

Wüsten. Nomaden, Oasen und endlose Weiten

Welche Tiere überleben in der Wüste und warum? Was sind Nomaden? Welche Gefahren lauern in der Wüste? Wie entstehen Oasen? Mit welchen Tricks überleben Pflanzen? Diese und viele andere Fragen beantwortet der WAS IST WAS Band 34 in bewährter Qualität.

Chinsamy-Turan, Anusuya

Wundervolle Welt der Dinosaurier und der Urzeit

Das Buch informiert umfassend über Dinosaurier und andere Lebewesen der Urzeit. Unterteilt nach drei zeitlichen Hauptperioden - Erdaltertum, Erdmittelalter und Erdneuzeit - werden Tiere und Pflanzen vorgestellt. Jeder Eintrag beinhaltet neben Text auch Illustrationen.