Flipflops iPod Currywurst

Das Sachbuch informiert, berichtet und erzählt über viele große und kleine Erfindungen, die heute unser tägliches Leben begleiten, wie etwa das Eis am Stil oder der Fernseher. Viele lustige Anekdoten , aber auch Abbildungen und Fotos begleiten die jeweiligen Artikel

Göpfert, Lucie

Das Lügenbuch

Wer hat nicht schon einmal gelogen? Denn eins ist sicher: Jeder von uns lügt und wer anderes behauptet, der hat schon gelogen. Mit viel Witz und Humor schildert die Autorin kleine Anekdoten über das Thema aus dem wirklichen Leben.

Ralph Caspers, Doris Mendlewitsch

Mahlzeit - lecker Essen

Passend zu ihrer Wissensshow "Wissen macht Ah!" präsentieren Shary und Ralph Rezepte für die unterschiedlichsten Gelegenheiten und daneben noch eine gute Portion Wissen rund um den Kochtopf.

Badstuber, Martina

Der Hummer wird 100

„Der Hummer wird 100“ ist ein humorvolles Sachbilderbuch über Altersrekorde im Tierreich und mit unglaublichen Informationen über die verschiedensten Tierarten aufwartet.