Zeuch, Christa

Schau, was Max alles zaubern kann

Max der kleine Zauberer führt durch seine Welt der Zaubersprüche. Dabei präsentiert er Farben, Obst und Gemüse, das ABC, Tiere, Formen und Muster, Gegensätze, Punkte und Zahlen von 1-10 und die Zeit im Tagesverlauf. Zauberstab und Aufklapptürchen unterstützen den Lesespaß.

Volk, Roland

Bingo-Das kleine Einmaleins

Das kleine Einmaleins ist ein lustiger Übungsrechenblock für kluge Köpfe. Abwechslungsreich, spannend und phantasievoll werden die kleinen Rechner angesprochen - da kommt jeder auf seine Kosten. Ein ideenreicher Übungsspaß, der schrittweise mehr Sicherheit im Umgang mit Zahlen mit sich bringt !

Volk, Roland

Bingo-Das kleine Einmaleins

Das kleine Einmaleins ist ein lustiger Übungsrechenblock für kluge Köpfe. Abwechslungsreich, spannend und phantasievoll werden die kleinen Rechner angesprochen - da kommt jeder auf seine Kosten. Ein ideenreicher Übungsspaß, der schrittweise mehr Sicherheit im Umgang mit Zahlen mit sich bringt!