Es wurden 261 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lesch, Harald; Kamphausen, Klaus

Über dem Orinoco scheint der Mond

Harald Lesch und Klaus Kamphausen begegnen sich im philosophischen Austausch über den Menschen uns seinen Umgang, sowie seine Stellung zur Natur. Die Natur als Herberge für den Menschen, dessen Verantwortung es ist, diese zu schätzen und zu schützen.

Munroe, Randall

what if? 2. Was wäre wenn?

Passen alle Bananen dieser Welt ins Innere aller Kirchen dieser Welt? Wie viel von einem richtig echten Dinosaurier steckt in einem Plastikdinosaurier? Und was wäre, wenn ich mein Haus mit Toastern heizen würde? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Buch auf wissenschaftlicher Basis beantwortet.

Turner, Tracy

Zum Glück gibt's Ozeane und Meere

Ein umfassendes Buch über Ozeane und Meere sowie über ihre Geheimnisse und Bewohner. Was für ein Glück, dass es Meere und Ozeane gibt.

Dorling Kindersley,

Zoo - Exklusive Einblicke

Ein Buch für Kinder, das einen Blick über die Arbeit und Funktionsweisen im Zoo gestattet, ist schon ein Wagnis. Aber der Verlag hat ein informatives sachliches und bildreiches Buch vorgelegt, das viele Bereiche der Arbeit in verschiedenen Zoos beschreibt, vom Aufbau und der Anlage von Gehegen bis hin zur täglichen Betreuung und Pflege von Tieren. Auch aktuelle Probleme von bedrohten Tierarten sind nicht ausgespart

Davies, Ben Francon

Zoo - Exklusive Einblicke

Wolltet ihr immer schon mal wissen, was den Zoo so ausmacht, seiner Bedeutung und seinen Geschichten auf den Grund gehen? Dann ist das Buch der ideale Ratgeber. Viele Fragen über Tiere sowie deren Haltung und Pflege offenbart dieses Buch.

Kalwitzki, Sabine

Zahlen-Übungen für den Schulstart

Lernspiele für Vorschulkinder und die ersten Wochen in der Schule zum Erlernen der Zahlen

Hübner, Katrin; Wunder, S.

Zahlen und Operationen 1/2-kompetenzorientiert!

Kopiervorlagen zum Thema Zahlen und Operationen für die 1. und 2. Klasse

Chinsamy-Turan , Anusuya

Wundervolle Welt der Dinosaurier und der Urzeit

Dieses prachtvolle Sachbilderbuch zeigt die beeindruckende Welt großer und kleiner Urzeitwesen, vermittelt Wissen über Dinosaurier, Urzeitpflanzen und deren Fossilien und nimmt den Leser mit auf eine Entdeckungsreise vom Erdaltertum, über das Erdmittelalter bis hin zur Erdneuzeit. Beeindruckende Fotos und wunderschöne Illustrationen offenbaren spannende Fakten über die fossilen Wunder der Urzeit und sorgen für Staunen.

Green, Dan

Wunderfabrik Körper

Ein umfassendes Buch zum menschlichen Körper, der als “Wunderfabrik” mit Arbeitern, die in einzelnen “Körperabteilungen” beschäftigt sind, dargestellt wird. Jede dieser “Körperabteilungen” wird auf einer Doppelseite in einer detaillierten bunten Zeichnung vorgestellt, in denen die “Arbeiter” durch ihre Denk- und Sprechblasen ausführlich über Aufbau und Funktion des Körpers berichten.

Prinja, Raman

Wunder am Sternenhimmel. Das große Buch über die Geheimniss unseres Universums

Das Sachbuch “Wunder am Sternenhimmel” beschäftigt sich mit der Gegenwart und Zukunft unseres Universums.

Harris, Helbrough/

Wissenschaft einfach erklärt

Einfach und verständlich erklärte Themen aus der Wissenschaft für Erstleser.