Es wurden 35 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Flipflops iPod Currywurst

Das Sachbuch informiert, berichtet und erzählt über viele große und kleine Erfindungen, die heute unser tägliches Leben begleiten, wie etwa das Eis am Stil oder der Fernseher. Viele lustige Anekdoten , aber auch Abbildungen und Fotos begleiten die jeweiligen Artikel

Rahmstorf, Stefan; Mutschler, Susanne; Bachmann, Cordula u.a.

Die neue Kinder-Uni

Vier Kinder-Uni-Themen, sieben CDs, über neun Stunden Wissen unterhaltsam verpackt. Gelesen von Achim Höppner, Felix von Manteuffel, Ulrich Noethen und ChrisTine Urspruch. Enthaltene Themen: Wolken, Wind & Wetter / Ritter durften noch rülpsen / Warum reiten Hexen auf dem Besen?/ Warum feiern wir Weihnachten?

Düchting, Hajo

Architektur der Welt für Kinder

Das Buch und Memo ""Architektur der Welt für Kinder"" beschreibt eine Auswahl der beeindruckendsten Gebäude der Welt.

Lowe, Dave

Mein Hamster ist ein Mathe-Ass!

Es gibt viele Haustiere, über die sich Ben gefreut hätte: über einen Tintenfisch, einen Husky oder auch über eine Biene. Aber seine Mutter muss ihm ausgerechnet einen Hamster schenken. Ben ist darüber sauer. Doch als sich herausstellt, dass sein Hamster ein Mathe-Ass ist, verändert sich Bens Leben schlagartig.

Dreisbach, Stephan; Kölmel, Birgit

Mathe 4. Klasse

Dieses Buch bietet zahlreiche, gezielte Übungen sowie Regelwissen und Erklärungen zu den Themen aus dem Mathematikunterricht der 4. Klasse.

Dreisbach, Stephan; Kölmel, Birgit

Mathe 3. Klasse

Dieses Buch bietet zahlreiche, gezielte Übungen sowie Regelwissen und Erklärungen zu den Themen aus dem Mathematikunterricht der 3. Klasse.

Winston, Robert

Das ist Leben! Die spannende Welt der Biologie

Mit diesem Buch kann man in die Welt der Biologie eintauchen. Es hilft die Vielfalt des Lebens - vom winzigen Einzeller bis hin zum großen Raubtier - zu erfahren, wie das Leben entstand, welche Lebensräume es gibt und welches Tricks die Tiere und Pflanzen zum Anpassen an die Umwelt entwickelt haben. So wird Biologie anschaulich und verständlich erklärt.

Baltscheit, Martin

Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte

""Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte"" ist ein Buch, das die Zahlen von eins bis zehn vermitteln soll.

Baltscheit, Martin

Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte

Ein Löwe, der nicht bis 3 zählen kann und eingesehen hat, dass er alleine mit brüllen und Zähne zeigen im Leben nicht weiter kommt, macht sich auf den Weg, um zu lernen, wie man bis 3 zählt.

Baltscheit, Martin

Die Geschichte vom Löwen, der nicht bis 3 zählen konnte

Es war einmal ein Löwe, der konnte nicht bis 3 zählen. Aber das störte ihn nicht, denn er konnte brüllen und Zähne zeigen. Mehr braucht ein Löwe nicht. Als aber seine Löwenfrau von einem schönen anderen Löwen umworben wird, macht er sich auf den Weg, um jemanden zu finden, der ihm zeigen kann, wie man zählt. Zwar kennt jedes Tier eine bestimmte Zahl - die Krake z.B. die 8 - , aber wirklich fit im Rechnen wird der Löwe nicht. Trotzdem findet er einen Weg, wie er die Löwin zurückerobern kann.

Horstschäfer, Felicitas

Wir sind Dreieck, Kreis, Quadrat

Dreieck, Kreis und Quadrat sind drei lustige Gesellen. Sie sind aber auch ganz schön aufdringlich. Wer sie kennt, trifft sie plötzlich überall! Willst du wissen, wo die drei sich in deinem Leben verstecken?

Horstschäfer, Felicitas

Wir sind Dreieck, Kreis, Quadrat

Drei lustige neue Freunde gilt es zu entdecken: Dreieck, Kreis und Quadrat. Doch wo trifft man die schon. Überall, wie die beiden Autoren des vorliegenden Bilderbuches belegen.

Göpfert, Lucie

Das Lügenbuch

Wer hat nicht schon einmal gelogen? Denn eins ist sicher: Jeder von uns lügt und wer anderes behauptet, der hat schon gelogen. Mit viel Witz und Humor schildert die Autorin kleine Anekdoten über das Thema aus dem wirklichen Leben.