Es wurden 80 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Conolly, Sean

Total verrückte Experimente

43 Experimente, von denen einige in Sekundenschnelle durchgeführt werden können, manche laufen aber auch über mehrere Tage. Physik und Chemie lassen sich so spielerisch lernen, die Texte sind leicht verständlich, jeder Versuch für schon 10-Jährige nachvollziehbar. Leider stimmen bei Dreien der Versuche die Angaben nicht. Nur deswegen empfehle ich dieses Handbuch nicht.

xxx,

Total verrückte Experimente - Propier es aus

Wie macht man eine Cola-Fontäne? Was braucht man für den Vulkanausbruch im Garten? Wie hoch hüpfen Münzen? Ausprobieren und Beobachten machen Spaß. Das ist das Anliegen dieses Buches: Spaß an Naturwissenschaften.

Bergmann, Hans; Heuchert, Detlev

Topfit in Klasse 3

“Topfit in Klasse 3” ist ein Übungsheft für die Bereiche Deutsch, Mathematik und Englisch für Kinder der Klasse 3.

Noa, Sandra

Sprudelnd und spritzig! - Alles rum ums Wasser

Fragen - forschen - wissen! Zusammen mit Fritz Fuchs und Keks geht man in diesem Band dem Thema Wasser auf den Grund: alles über Wasserversorgung, Wasserkreislauf, Leben im Wasser und Verschmutzung. Zahlreiche Quizfragen sowie Experimentier- und Basteltipps sorgen für jede Menge Spaß beim Lesen und Entdecken

Nützel, Nikolaus

Sprache

Mit dem Buch wird versucht, Jugendlichen viele Fragen um unsere Sprache verständlich, humorvoll und ziemlich umfassend zu beantworten.

Reisman, Michael

Simon Bloom Hüter der Schwerkraft

Simon Bloom, ein Träumer ohne Freunde und ganz normaler Junge, fällt ein Buch auf den Kopf. Aber nicht nur irgendein Buch, nein, das BUCH des PHYSIKORDENS. Mit Hilfe des BUCHES kann Simon bald die Schwerkraft und die anderen Gesetze der Physik kontrollieren und aufheben. Doch was wie ein Spaß anfängt, wird bald bitterer Ernst, denn Sirabetta, die Verrückte, will das BUCH um jeden Preis.

TM Aardman Animation Ltd.,

Shaun das Schaf. Wo ist Shaun Das Wimmääälbuch.

Shaun das Schaf und seine Freunde machen Urlaub. Und Shaun hat viele Freunde! Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Zeltplatz, Strand, Berghütte - und Shaun mitten drin. Aber wo ist Shaun eigentlich? Ein tierisches Suchbuch.

Schäfer, Gesa

Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”

Das Buch “Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”” von Gesa Schäfer erschien 2008 im panini Verlag. In dem Buch geht es um ein kleines weiteres Abenteuer von dem berühmten TV-Schaf Shaun.

Merschhemke, Dorothee

Rätselspaß für Kids 2010

Sudokus, Labyrinthe, Malen nach Punkten, Worträtsel und viele weitere Rätseltypen stellen Kinder ab 10 Jahren jeden Tag vor neue Herausforderungen.

Pilawa, Jörg

Pilawas Allgemeinwissen

Egal ob Biologie, Technik oder Politik. Jörg Pilawa erklärt alles Wissenswertes rund um verschiedene Themengebiete. Vom Urknall bis zur Klimaerwärmung, keine Frage bleibt offen. Eine Vielzahl von Multiple- Choice Fragen zu den verschiedenen Themengebieten laden zum Mitmachen und rätseln ein.

Dorn, Hans-Jerg Reimbold, Tanja; Schmidt, Martin

Physik 7-10 - Gymnasium

Der KomplettTrainer für den Jahrgänge 7-10 des Gymnasiums bietet die Möglichkeit das eigene Wissen zu vervollständigen, zu üben und anschließend das Gelernte selbst zu erforschen. Folgende Lernbereiche entsprechend des Lehrplans sind in dieser Lernhilfe zu finden: Optik, Mechanik, Elektrizitätslehre, Wärmelehre und Akustik.