arsEdition,

Fit für den ersten Schultag

Mit diesem Übungsbuch kannst du deine Kenntnisse für den Schulanfang noch besser trainieren. Viel Spaß beim Buchstaben zuordnen, Zahlen schreiben, Mengen erkennen, bei Schwungübungen und verschiedenen Konzentrationsaufgaben. Eine abwechslungsreiche Sammlung verschiedenster Übungen für lernbegierige Kinder.

Heuchert, Detlev

Mathematik Ich komme ins Gymnasium - Klassenarbeitstrainer

Das Buch ist als Ergänzungsband zum gleichnamigen Übungsbuch zu sehen, dient einerseits dem Kind, unter Erfolgsdruck zu zeigen, ob es den Stoff beherrscht, kann andererseits aber auch den Lehrkräften für die "Innere Differenzierung" im eigenen Unterricht dienen.

Kirsten Allen-Oexle, Detlev Heuchert

Mathematik Ich komme ins Gymnasium Der komplette Lernstoff

Quer durch alle Bundesländer werden Mathematik-Themen des vierten Schuljahres auf je einer Doppelseite behandelt. Am wichtigsten ist der jeweils letzte und farblich unterlegte Teil: Bist du fit fürs Gymnasium? Ein sehr gutes Übungsbuch, um sich selbst über seinen Leistungsstand klar zu werden - aber auch eine Einschätzung der Eltern, die normalerweise nicht wissen, was gefordert wird und was ihr Kind zurzeit zu leisten imstande ist.