Es wurden 26 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Janßen, Rike

1 2 3 uns 4 Welche Zahlen lernst du hier

1 2 3 und 4, welche Zahlen lernst du hier, ist die Aufforderung, die verloren gegangenen Gegenstände zu finden und zu zählen.

Roeder, Annette

13 Burgen und Schlösser die du kennen solltest

13 bekannte und imposante Burgen und Schlösser kann man hier kennen lernen.

Christner, Jürgen

Biologie - Steuerung und Evolution

Ein Buch zur Vorbereitung auf die Abiturprüfung im Fach Biologie.

Novelli, Luca

Das Darwin-Projekt. Charles Darwins Reise um die Welt.

Vor 200 Jahren wurde Charles Darwin geboren, ein Forscher, dessen Evolutionstheorie alles veränderte und bis heute unser Denken beeinflusst. Luca Novelli und andere Wissenschaftler begaben sich 178 Jahre später noch einmal auf Spurensuche.

u.a., Hartmann

Designer-Baby. Diagnostik und Forschung am ungeborenen Leben

Der Sammelband des Jungen Kollegs der Nordrhein-Westfälischen Akademie der Wissenschaften und der Künste unternimmt den Versuch, sich auf naturwissenschaftlich-medizinischer, philosophischer, theologischer sowie juristischer Ebene mit dem Thema "Diagnostik und Forschung am ungeborenen Leben" auseinanderzusetzen.

false

Die Zahlen - Mein Mitmachbuch

Anschauen, malen, rätseln, üben - in diesem Buch haben Kinder viel Spaß beim Lernen der Zahlen und trainieren spielerisch erstes Zählen und Rechnen.

Holzwarth-Raether, Ulrike

DUDEN - Die Zahlen - Mein Mitmachbuch

80 Seiten Zahlenspaß für Vorschulkinder und Erstklässler, die ihre Kenntnisse festigen wollen: Anschauen, malen, rätseln, rechnen, üben. Beispiele helfen, dass auch Kinder, die noch nicht lesen können, Aufgaben alleine lösen.

Venzke, Andreas

Humboldt und die wahre Entdeckung Amerikas

Die Biografie erzählt aus dem Leben des Naturforschers Alexander von Humboldt, wie er aufwuchs, wie sich seine Liebe zur Naturerforschung entwickelte und wie er all sein Vermögen dazu verwendet, den Zusammenhängen in der Natur objektiv auf den Grund zu gehen. Einflüsse der Französischen Revolution und seine Einstellung zu Sklaverei und Menschenverachtung werden einbezogen.

Insekten,Spinnen & Co

Dieses Buch zeigt uns einheimische Insekten die wir mühelos in der Natur wieder finden. Es enthält viele Informationen über Merkmale der Gliederfüßer, ihren Körperbau und ihr Lebensumfeld. Außerdem erhalten die Kinder auch Tips wie diese Insekten zu füttern sind.

Küpper, Anke

Insekten,Spinnen & Co

Dieses Buch zeigt uns einheimische Insekten die wir mühelos in der Natur wieder finden. Es enthält viele Informationen über Merkmale der Gliederfüßer, ihren Körperbau und ihr Lebensumfeld. Außerdem erhalten die Kinder auch Tips wie diese Insekten zu füttern sind.

Campbell, Guy

Kann ich mich nur von Cola ernähren

Das Buch beantwortet anschaulich und gut verständlich Kinderfragen, die aus dem Rahmen fallen und auf die die meisten Erwachsenen auf Anhieb keine Antwort parat haben. Man findet Erstaunliches, Witziges und Rekordverdächtiges.

Homrighausen, Heike

Komplett Trainer Mathematik 6 Gymnasium

Diese Lernhilfe enthält den kompletten Unterrichtsstoff für die Klasse 6 im Fach Mathematik für das Gymnasium. Viele Übungen und Tests fragen den Wissensstand ab und werden im Lösungsteil abgesichert.