Vine, J.P.

Shaun reist um die Welt

Shaun das Schaf ist zurück. Und diesmal geht es mit seinen Freunden auf Weltreise von London bis Tibet. Wieder mit dabei: Timmy, das Lämmchen, Bitzer, der Schäferhund, die drei fiesen Schweine, der Farmer und… natürlich jede Menge Schafe. Wer steckt wo im Gewimmääääl?

Schäfer, Gesa

Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”

Das Buch “Shaun das Schaf - Pizza “extra Schaf”” von Gesa Schäfer erschien 2008 im panini Verlag. In dem Buch geht es um ein kleines weiteres Abenteuer von dem berühmten TV-Schaf Shaun.

Scotton, Rob

Russell, das schlaflose Schaf

Alle Schafe der Herde fallen abends sofort in tiefen Schlaf, nur Russell schafft das nicht. Er versucht es mit allen möglichen Zählaktionen und wird immer wacher. Gegen Morgen wachen die Schafe wieder auf - außer Russell, der endlich die Kurve gekriegt hat.

Koch, Miriam

Fiete Anders

Fiete Anders ist einsam, weil er anders ist als andere Schafe. Doch tief in seinem Herzen spürt Fiete, dass es einen Ort geben muss, wo anders richtig ist. Von dieser Sehnsucht getrieben macht Fiete sich auf die Suche und findet eine neue Heimat...

Fadugba, Femi

The Upper World – Ein Hauch Zukunft

Spannende Theamtik, nicht für jeden gut umgesetzt!

Hornfeck, Susanne

Evie und die Macht der Tiere - Ein gefährliches Geheimnis

Die elfjährige Evie hat eine besondere Gabe - mit Hilfe ihrer Gedanken kann sie mit Tieren reden. Durch diese Gabe fühlt sie sich der Tierwelt besonders nah; doch sie lernt schnell, dass diese Gabe auch Gefahren mit sich bringt. Ihr Vater versuchte sie stets vor diesen Gefahren zu schützen, indem er ihr den Einsatz ihrer Gabe verwehrte. Doch eines Tages rettete Evie mit Hilfe ihrer Gabe einen Hasen und brachte sich so ungeahnt in Gefahr. Das Leben, wie sie es kannte, enttarnt sich als Lüge und die Gabe scheint ihre letzte Hoffnung zu sein...

Auf dem Bauernhof

Kühe, Pferde, Hund und Katze, auf dem Bauernhof leben viele verschiedene Tiere. Doch was fressen sie und für was kann sie der Mensch nutzen ? Diese und viele weitere Fragen werden den Kleinen in diesem Bilderbuch erläutert.

Tharlet, Eve

Die schöne Shelly

Jeder beneidet Schelly um ihr schönes Fell. Da möchte sie natürlich so hübsch bleiben und denkt nicht daran, anderen davon etwas abzugeben. Doch ihr Fell wächst und wächst und sie wird immer unglücklicher, denn Freunde hat Schelly auch keine mehr. Da beschließt sie allen eine Freude zu machen und lernt, dass es wichtig ist, anderen etwas abzugeben.

Grimm, Sandra

Meine ersten Vorlesekarten zum Spielen und Mitnehmen

Pelle, die Häsin mag Möhren am liebsten und Pia Maus malt gerne. Auf sieben Karten werden erste Geschichten mit Ereignissen des kindlichen Alltags erzählt und laden zum Batrachten, Zuhören und Spielen ein.

TM Aardman Animation Ltd.,

Shaun das Schaf. Wo ist Shaun Das Wimmääälbuch.

Shaun das Schaf und seine Freunde machen Urlaub. Und Shaun hat viele Freunde! Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Zeltplatz, Strand, Berghütte - und Shaun mitten drin. Aber wo ist Shaun eigentlich? Ein tierisches Suchbuch.