Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
fotolia,

Adventskalender 24 Optische Illusionen

Weihnachtsgeschenke die einen verwirren, ein Weihnachtsstern, der eigentlich gar nicht da ist oder Christbaumkugeln, die sich drehen...

Lückel, Kristin

1,2,3 - für jedes Tier ein Osterei

Der Osterhase Oskar will dem Zoo einen Besuch abstatten. Dabei hat er 10 funkelnde Ostereier. Jedes Zootier, egal, ob es im Baum oder im Wasser lebt, Oskar schenkt ihm eines seiner Eier.

Gehm, Franziska

Mein allerliebstes Osternest

Das allerliebste Osternest enthält zwei Pappbilderbücher namens “10 kleine Osterhasen” und “10 kleine Schafe”. Beide Bücher leiten zum Zählen bis zur Zahl 10 hin. Die Bücher sind in einer Geschenkkiste mit Sichtfenstern verpackt. Aus dieser Kiste schaut außerdem ein weißes Plüschschaf, welches Spielen und Lesen miteinander verbinden soll.

Wenn ich nachts nicht schlafen kann

Einem kleinen Jungen geht es wie fast allen Kindern. Er kann nachts nicht mehr alleine einschlafen. Doch dann beginnt er Riesen zu zählen und mit diesen großen Beschützern um sich herum geht es ihm gleich viel besser.

Schmidt, Hans-Christian

10 kleine Freunde feiern Weihnachten

Neun Tiere treffen sich, um gemeinsam den Weihnachtsbaum zu schmücken. Jedes Tier bringt dafür etwas mit. Dann warten sie gemeinsam auf Nummer 10, den Weihnachtsmann.

Grifford, Clive

Unsere Welt in Zahlen

Wie lange hält sich ein Hund auf seinem Surfbrett? Wie viele Krater gibt es auf dem Mond? Schläft eine Schnecke 3 Jahre lang? Kann ein Blitz wirklich 50.000 Getränke aufwärmen? Wann wurde der erste Mensch in der Antarktis geboren? „Unsere Welt in Zahlen“ kennt die Antworten auf diese interessanten und außergewöhnlichen Fragen, die in diesem Sachbilderbuch gestellt werden, und zeigt uns auf zahlenreiche und visuelle Weise Ausschnitte aus anderen Lebenswelten!