Dorling Kindersley,

Zoo - Exklusive Einblicke

Ein Buch für Kinder, das einen Blick über die Arbeit und Funktionsweisen im Zoo gestattet, ist schon ein Wagnis. Aber der Verlag hat ein informatives sachliches und bildreiches Buch vorgelegt, das viele Bereiche der Arbeit in verschiedenen Zoos beschreibt, vom Aufbau und der Anlage von Gehegen bis hin zur täglichen Betreuung und Pflege von Tieren. Auch aktuelle Probleme von bedrohten Tierarten sind nicht ausgespart

Ravensburger,

Mathe , Das kleine 1x1 /Quer durchs große1x1

Das kleine 1x1 ist in geordneter Form übersichtlich angelegt. Eine integrierte Selbstkontrolle ist gegeben, indem man mit den Fingern über die schwarzen Felder wischt und die richtige Antwort erscheint.

Volk, Roland

Bingo-Das kleine Einmaleins

Das kleine Einmaleins ist ein lustiger Übungsrechenblock für kluge Köpfe. Abwechslungsreich, spannend und phantasievoll werden die kleinen Rechner angesprochen - da kommt jeder auf seine Kosten. Ein ideenreicher Übungsspaß, der schrittweise mehr Sicherheit im Umgang mit Zahlen mit sich bringt !

Volk, Roland

Bingo-Das kleine Einmaleins

Das kleine Einmaleins ist ein lustiger Übungsrechenblock für kluge Köpfe. Abwechslungsreich, spannend und phantasievoll werden die kleinen Rechner angesprochen - da kommt jeder auf seine Kosten. Ein ideenreicher Übungsspaß, der schrittweise mehr Sicherheit im Umgang mit Zahlen mit sich bringt!

Zeuch, Christa

Schau, was Max alles zaubern kann

Max der kleine Zauberer führt durch seine Welt der Zaubersprüche. Dabei präsentiert er Farben, Obst und Gemüse, das ABC, Tiere, Formen und Muster, Gegensätze, Punkte und Zahlen von 1-10 und die Zeit im Tagesverlauf. Zauberstab und Aufklapptürchen unterstützen den Lesespaß.

false

Das weiß Professor Superschlau

Zu verschiedenen Wissensbereichen werden Anregungen zur Aufbereitung eines Themas gegeben. Das Buch enthält Lider, Geschichten und Gestaltungsmöglichkeiten zur Wissensvermittlung und Vertiefung des Gelernten.

Fadugba, Femi

The Upper World – Ein Hauch Zukunft

Spannende Theamtik, nicht für jeden gut umgesetzt!

Schulz-Reiss, Christine

Marie Curie – Eine Frau verändert die Welt

Marie Curie – Eine Frau verändert die Welt und bekommt durch die neue liberale Frauenbewegung des 21. Jahrhunderts noch einmal eine ganz neue, ungekannte Aufmerksamkeit. Die ehrgeizige Wissenschaftlerin hat es geschafft als erste Frau, in einer Männerwelt, zwei Nobelpreise zu erhalten. Marie Curie ist als hochbegabte Wissenschaftlerin, mutige Frau und inspirierende Persönlichkeit ein Vorbild für Jungs, Mädchen und alle nonbinären Kinder und Jugendliche.

Schulz-Reiss, Chrisine

Marie Curie - eine Frau verändert die Welt

Christine Schulz-Reiss erzählt in diesem Band der Reihe "Kinder entdecken berühmte Leute" die Lebensgeschichte der Wissenschaftlerin Marie Curie, die viele Widerstände unterschiedlicher Art in ihrem Leben bewältigen muss, bis sie sich schließlich als Physikerin und Chemikerin durchsetzen kann und 1903 als erste Frau den Nobelpreis für Physik und 1911 für Chemie erhält..

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss erforscht den Weltraum

Der kleine Drachen Kokosnuss, Oskar und Matilda helfen gerne ihrem außerirdischen Freund Bobbi, Wissen über unser Sonnensystem zu lernen. Denn auch die drei Freunde haben noch viele Fragen.

Fischer, Jörg

Woozle Goozle - Wunder der Welt

Woozle Goozle, der rasende Reporter und TOGGO-Star aus der gleichnamigen Fernsehserie des Senders Super RTL, hat sich in dieser Geschichte vorgenommen, den Lesern und Betrachtern die schönsten Orte der Welt zu zeigen. Seine Reise führt ihn in sieben Länder mit beeindruckenden Orten. In sieben Tagen möchte er diese Reise schaffen!

Barr, Catherine ; Williams, Steve

Woher unsere Erde und die Sterne kommen

Am Anfang gab es nichts, bis der Urknall den Anfang unseres Universums besiegelt hat.