van Hout, Mies

Von 1 bis 10

Dieses Pappbilderbuch soll Kleinkindern dabei helfen zählen zu lernen. Anhand von zehn farbigen Tierabbildungen sollen an Beinen, Ohren oder Schnurrhaaren Zahlen von eins bis zehn abgezählt und gelernt werden.

Schmalz, Rebecca

Eins, zwei, drei - Alle Tiere sind dabei

Spielerisch und in bunten Reimen verpackt lernen die jungen Lesen die Zahlen von 1 bis 10 kennen.

Grimm, Sandra

Wer lebt im Meer?

Pinguine, Wale, Schildkröten und Seepferdchen - so viele verschiedene Tiere leben im Meer und lassen uns staunen. Mit schönen großen Pop-ups die Natur entdecken und sehen, wie es unter Wasser aussieht und was dort so alles passiert.

Böse, Susanne

Paul geht zur Kinderärztin

Das Kinderbuch „Paul geht zur Kinderärztin“ erklärt jungen Kindern den Besuch bei einer Kinderärztin und beantwortet Fragen rund um eine Impfung, Kontrolluntersuchungen und Arztbesuche. Das Buch möchte dabei Kindern die Angst vor dem Arzt nehmen und ihnen Mut machen.

Canziales,

Ich und mein Körper

Wo schmeckt man eigentlich welche Geschmacksrichtung? Wie sieht der menschliche Körper von innen aus? Wie ist unsere Haut aufgebaut? All diese und noch viele Fragen mehr werden in diesem Pop-up-Buch geklärt. Lass Dich von schönen Illustrationen und aufklappbaren Bildern verzaubern und ich bin mir sicher, dass Du dabei noch eine Menge lernst!